Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu den Q1 2018 Karten (Fresh Maps)

Du bist nicht der einzige, der ein Account bei NAVIGON hat, und ich zumindest 80 Euro / für ein Lifetime Account hat.
Dann ist es aber komisch, dass alles was du zum Download anbietest, 1 zu 1 von mir übernommen wurde.
Kann ich leider feststellen, ob die Dateien aus meinen Uploads stammen.

hab dieses ganze Geplänkel um die Downloader & unterschiedlichen Releases jetzt erst gelesen. Also ich hatte diesmal absolut kein Problem und so hab ich es gemacht:

1. wenn die neuen Maps kommen vielleicht nicht gleich am 1. Tag alles haben wollen, mit den alten Maps hat es vorher doch auch gut funktioniert
2. Zuerst Pavels Komplettpaket laden (weil es für einen Freeuser mit MEGA) einfacher geht
3. die fehlenden Teile aus den anderen Angeboten zusammensuchen, die netterweise dazuschreiben, was enthalten ist

Bringt doch gar nix, sich hier aufzuregen oder die Uploader "erziehen" zu wollen. Statt dessen kann man sich ja auch selbst entsprechend verhalten.

Zurück zum Thema:
Gibt es die Hi-Res Dateien schon oder hab ich da was übersehen?

Hallo Forum,

ich habe so meine Probleme mit den Captcha Überprüfungen. Mal klappt es mal nicht, meistens aber nicht, so wie heute. Gibt es evtl. eine komplette "nfs Datei" bei der ich, wenn es klappt dann diese hochladen könnte. Ich habe ein Navigon 70 Plus Firmware 7.6.1.1 und brauche die Zwerge -Brunnel_EU.nfs, MapDrawer.nfs, NavigonReallityView_EU.nfs, Landmarks_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, Poicats.nfs, sat_EU.nfs, TMC.nfs und CountryProfiles.nfs.
Kann mir jemand helfen? Bitte und Danke im Voraus.

enra

Kannst du deine Probleme mit den Captchas mal etwas näher erläutern?
Immerhin kann man die ja auch automatisch mittels Downloader-Plugin lösen lassen.
LG
spydd

Hallo spydd,

erst einmal vielen Dank für deine Rückantwort. Also, ich habe Schwierigkeiten mit Captcha, weil ich sie manchmal nicht lösen kann. Ich versuche es andauernd, dazwischen mit Pausen (mal 3 Stunden oder 1 Nacht) aber es gelingt mir einfach nicht, in die Download Funktion hineinzukommen. Mal erscheint, wenn es geklappt hat Captcha zu überlisten der Hinweis, dass der Link ungültig ist, ein anderes Mal, dass meine Zeit überschritten ist. Gibt es denn wirklich keinen Download, wo alle "nfs Dateien" drin sind, dann hätte ich nur einmal das Problem. Vielen Dank für deine Hilfe.

enra

in der Tat habe ich mit der aktuellen captcha Abfrage (diese nachgeschalteten Fotos mit PKW oder Bus) auch Probleme. Also JDownloader kann da gar nichts mehr automatisch auflösen, statt dessen führt die wiederholte Abfrage zu einer Sperrung der IP bis zum folgenden Tag und das an allen Stellen, wo diese captcha-Abfrage verwendet wird, nicht nur in diesem Board. Wenn man es manuell macht geht es mit Google Chrom oft nicht, dann muss man Firefox nehmen. Hier wird m.E. über das Ziel hinausgeschossen...

Wird es auch eine Russland Karte zu Q1-2018 geben oder bleibt es vorerst bei der aus Q4/17?

@Pavel59 leider ist bei MEGA kein DL mehr möglich, Datei kann nicht gefunden werden

Ist da ein Reup möglich? Wäre super. Danke im Voraus.

@mlfreak
weiche doch auf ein Alternativangebot von hier aus... werden ja immerhin ein paar angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Moin denn!

Die in die Downloads zu findende Terrain_EU.nfs ist vom 10.02.2010 - ist das die neueste Version???

John

Wenn ich mal so drüber nachdenke ... zumindest in Europa hat sich die Landkarte seit 2010 ja nicht sooo sehr verändert ...

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…