Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q1 2018 Karten (Fresh Maps)

spydd

Freak
Registriert
10. März 2009
Beiträge
246
Reaktionspunkte
254
Punkte
123
Bei den Karten vom meister95 kommt beim Aufruf von filecrypt kommt folgende Meldung:

Aktivieren Sie TLS 1.0, TLS 1.1 und TLS 1.2 in den erweiterten Einstellungen, und versuchen Sie noch einmal, eine Verbindung mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herzustellen. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, verwendet diese Website möglicherweise ein nicht unterstütztes Protokoll oder eine nicht unterstützte Verschlüsselungssammlung wie RC4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die als unsicher angesehen werden. Wenden Sie sich an den Websiteadministrator.

TLS ist aktiviert.
Bisher hatte ich mit dem Download vom meister95 noch nie dieses Problem.
Kann das jemand bestätigen?
LG
spydd
 
Nein, das kann ich nicht bestätigen, bei mir und habe es gerade geprüft läufts es einwandfrei!
Mozilla 59.0.1 in verbindung mit den Werbeblockern (ADD-ONS von Mozilla UBLOCK ORIGIN 1.15.18 und ABP).
Also entweder mal mit einem anderen Browser versuchen oder sonst alternativen suchen.
LG
 
Pavel59
Passwort zum Entpacken?

Die NSF-Dateien sind nicht komplett. Truck Attributes fehlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ andol
Ich stimme deiner Meinung voll zu. Die jahrelange Leistung von Nogivan, meister95 ist einfach super und wird durch diese "räuberische" Kopien geschmälert. Dank an Nogivan.
Zu den Truck Attributes:
Die Truck, Wohnmobileinstellung ist z.Zt. die einzigste, die richtig navigiert. Alle anderen, ob TOMTOM, Garmin, Sygec und Co erkennen ein Fahrzeug über 3,5 t in D nicht als LKW und navigieren fehlerhaft.
Ich bin froh, das ich noch gut funktionierende PL 70 besitze.
Ich bin kein Einzelfall, ich weiß das etliche Camper und Wohnmobilisten auf Navigon und MN 7 schwören.
 
in welchem angebot steckt die Phoneme_EU.nfs (ohneV3) für die MN 7.6.10 ?
 
@ Meximus :in welchem angebot steckt die Phoneme_EU.nfs (ohneV3) für die MN 7.6.10 ?



#3 von von bmwe34

für die MN7.7.x (8410xPR) Versionen
inkl. der Truck-POI-Dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Streit bitte Post 11 beachten....Danke

#3 von von bmwe34
###################################################
für die MN7.7.x (8410xPR) Versionen
inkl. der Truck-POI-Dateien

Nein, da steckt die V3 drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Meximus
Nein, da steckt die V3 drin


Sorry, hatte mit Truck daten verwechselt.
Die phoneme und Citimodels bekommst du hier von bmwe34:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


leider sind dieses Quartal die gebotene Dateien schwer zu finden im Menu Labirint;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, hatte ich nicht gemerkt!!
Danke

Sch.... wenn man 2017 mit 2018 verwechselt

Sorry an alle:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben