Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4 2017 Karten (Fresh Maps)

Diese Datei Phoneme_EU, genau wie die Citymodels_EU kam die letzten beiden Quartale erst 1-2 Wochen(!) nach den normalen Karten. Und anscheinend gibt es hier nur einen Spender der die noch von Navigon bekommt und hier veröffentlicht. Wie lange das überhaupt noch klappt und ob es sie für dieses Quartal geben wird weiß keiner.
 
Aufgrund der Schließung musst du nicht extra einen Beitrag erstellen, sondern einfach nur den Zuständigen anschreiben und um Öffnung bitten.
Dieses Spiel solltest du eigentlich kennen.
Falls du mit ergänzen die Russia Map meinst, so gibt es diese wie immer hier.;)

Gruß
joe
 
Frohes Fest euch allen.

Gibt es, oder hat jemand zu den aktuellen Karten eventuell auch eine Russland.map?!

vielen Dank im voraus...
 
@ crydj
Leidest du an Leseschwäche?
Über deinem Beitrag wird doch zur Russia Map verlinkt.

Gruß
joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber die "North America Q4/2017 Karte" von joemassa erkennt mein Navigon 72 Premium in den Einstellungen einfach nicht, obwohl ich diese inkl die 8 NFS Dateien auf die SD-Karte kopiert habe. An der SD-Karte kann es nicht liegen, da ich auf dieser auch die EU Q4/2017 Karten drauf habe und diese werden vom Navigon einwandfrei erkannt.
Die North America Q4/2017 Karten habe ich getrennt von den EU-Karten in einem eigenen Ordner auf der SD-Karte abgelegt, somit sollte doch alles gut sein?
Das einzig was mir aufgefallen ist, ist das Fehlen der "PhonemeV3.nfs" für die North America Karte und ich habe keine Ahnung woher ich die nehmen soll. Vielleicht liegt es ja daran?
Wie gesagt im Navigon erscheint die Nordamerika Karte nicht, was kann ich machen?
 
Auf Android habe ich seit vorhin die FreshMaps Q1/2018 aufgespielt bekommen. Ich habe keine Ahnung, ob es schon offiziell draussen ist, jedenfalls hat sich der Client wieder mal totgesaugt auf dem Mobiltelefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, vielleicht ändert Navig.. äh Garmin ja die Namensgebung. So wie viele Programme wie z.B. AutoCAD wo es glaub ich auch schon seit Monaten eine 2018er Version gibt. Sieht dann optisch aktueller aus wenn das Datum in der Zukunft liegt (auch wenn das Kartenmaterial dann gegenüber dem Namen 3 statt 2 Quartale zurück liegt).
 
Zurück
Oben