Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4 2017 Karten (Fresh Maps)

Ja klar gibt's die irgendwo hier in den Foren versteckt, ich suche auch jedesmal wie blöde ...

(EDIT: Ähh jetzt ist es ein sinnloser Wander-Beitrag -> Schiebung!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum haben die bei "meister95"
Alle Q4/2017 *.map Dateien einzeln
heruntergeladenen maps ein Änderungsdatum "31.05.2017" ?

Seine map-Dateien von Q3/2017 haben dagegen das Änderungsdatum "12.10.2017" !

 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommt, je nachdem wie man die Pakete entpackt werden ggf. die Dateien aufs aktuelle Datum gesetzt. Dann ist für manche halt die Verwirrung komplett ;)
 
GTA Q4.20017 von Pavel59

Nach Download und Bedanken soll ein Passwort per PN angefordert werden. Doch es kann keine PN an Pavel59 verschickt werden - und nun?
 
Hab mir die aktuelle Russland Map fürs 40 Premium runtergeladen und in den Ordner Map auf die SD Karte installiert. Jedoch wird die Karte nicht erkannt, was mache ich falsch?
 
Hast Du außer der aktuellen Russland Map auch die Maps Europe Q4/2017 inkl. *nfs Dateien in den Ordner map kopiert?
 
Hallo.
Wie gesagt die Dateien müssen aus demselben Quartal sein.
Auf SD Karte muss ein Ordner NAVIGON vorhanden sein in dem ein Ordner map befindet.
Eventuell die SD Karte neu formatieren.
 
Hab ich schon durch. Struktur passt alles, Karte neu formiert usw. Alles wird erkannnt, nur die Russia map nicht

edit: Fehler endeckt. Gab wohl ein Problem beim entpacken der Map. War nur ca. 600MB groß. Nun geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben