Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4 2017 Karten (Fresh Maps)

Hi joe, wollte doch nur an josef antworten. und da ich mich bis jetzt absolut nicht für Russland interessiert habe, würde es von mir nie in Erwegung gezogen.
War nur mal ein Splin. Werde wohl nicht nach Russland fahren!!!!!!!!!
Ciao andol
 
GESUNDES NEUES JAHR!

Immer mal wieder tauchen Fragen nach den N A V G O N - Zwergen (.nfs) auf (z. B.: H I E R). Warum sind bei meinen Kartenangeboten keine Zwerge dabei? Weil es aus meiner Sicht keinen Sinn macht. Unter Android, iOS und Windows Phone werden die Zwerge automatisch passgenau zum Geraet, zur Anwendung (App) und zur Software (Kartenquartal) von den Servern des Anbieters heruntergeladen. Ein separates Zwerge-Angebot eruebrigt sich fuer diese Bereiche. Zwerge fuer den PNA-/PND und P D A stehen mir in Ermangelung entsprechender Endgeraete nicht zur Verfuegung. Also kann ich sie weder anbieten noch testen. Im uebrigen halte ich den Bezug der Zwerge passgenau zum Geraet und zur Software direkt vom Anbieter fuer die eindeutig bessere Wahl. Mit Hilfe von N a v i g o n Fresh und einem Benutzer-(Fake)-Account kann das jeder PNA-/PND- und P D A - Besitzer in wenigen Minuten problemlos an seinem heimischen PC oder Mac realisieren. Besitzer von exotischen Geraeten, welche anbieterseitig keine Unterstuetzung mehr erfahren, muessen sich sowieso anderweitig bemuehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wie bringt der PNA-Nutzer dann sein Gerät ohne Zwerge zum laufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum bietest du sie dann (je nach Tagesform) an?
Nutzer der Select-Version, welche Probleme (Loop) bei der Installation haben, wissen diese Angebote gut zu nutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was er wohl mit vorhandenen Abo auch tun wird.
Besitzt er dieses nicht, wird er wohl weiterhin die hier angebotenen Maps + Zwerge nutzen.

Gruß
joe
 
Hallo habe ein problem mit meiner Q4 Karte ,es wird alles Riesig angezeigt fehlt da vieleicht eine Datei irgendwo
 
Immer aktuelle WINRAR VERSION nehmen.

Mindestens v5

Seit dem WINRAR das FORMAT RAR5 anbietet, gibt es mit früheren Versionen Probleme mit dem entpacken.
LG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein da fehlt keine, da ist was zuviel! Du sollst beim Update nur genau die NFS-Dateien ersetzen die auch vorher da waren bzw. im Originalzustand. Es gibt hier im Forum auch einen Thread "... welche NFS auf welchem Gerät ..." oder so. Nicht einfach blind alle NFS vom Download reinkopieren, da sind auch zusätzliche NFS für andere Geräte drin die für deines falsch sind. Und in deinem Fall vermutlich eine oder mehere Mapdrawer_high... (für größere Schrift/Symbole bei Geräten mit hoher Auflösung) die vorher nicht da war.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
---------------------------------------------------------------------------------
Danke für den download ,aber beim entpacken ist nichts da


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir schon, versuch mal mit "hier entpacken" und das Passwort nicht vergessen ;-) Eventuell hilft es auch den Beitrag hier über deinem eigenen Beitrag zu beachten.
 
Hallo, eine frage und ich bin ein abzuluter noob darin, aber gibt es dafür auch noch die aktuellen blitzer?
 
Zurück
Oben