Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionen zu den nicht erschienenen Q2/2018 Karten (Fresh Maps)

keine Ahnung, für Q4-2018 ist es ja selbst unter besten Bedingungen 7 Wochen zu früh - aber ich wollte ihm mal auf den Zahn fühlen. Eine PN akzeptiert er/sie nicht.
 
eigentlich müßten die diesen Monat noch kommen.Die sind für Ende des Jahres angekündigt.
 
Hallo!
Könntest du bitte in weniger Rätseln sprechen.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist hier eigentlich los?
In Rätseln wird jawohl weiter oben getextet. :confused-face-emoji:

Es gib keine aktuelleren, als die hier angebotenen Maps.
Was da so im WWW ''angeboten'' wird ist ein Fake!

Gruß
joe
 
Die neuen Karten sind da.
drinksgluvb.gif


FreshMaps Europe Q2/2019


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Die Maps werden sicher nur einmal von HERE gekauft und dann auf die jeweilige SW bearbeitet.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo Th1106.
könntest du mir die datei per pn zukommen lassen . wäre shr dankbar
es geht um folgenden beitrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
MN7.7.5 Build 447 für 800x480

hierbei handelt es sich um eine modifizierte Version von Aleks - DANKE für die Vorarbeit!!

aktuelle Pois 06/2011


Hier die entsprechenden Maps aus dem 1. Download (Q2/2011) nehmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fred2344,

Du bist hier im Diskussions-Thread zu den nicht erschienenen NAVIGON Karten Q2/2018 gelandet. Hier wird dir niemand helfen können, weil es in diesem Thread 1.) um NAVIGON FreshMaps geht - und 2.) der Thread hier mittlerweile total einsam und verlassen (und völlig "überholt") ist. Poste doch Deine Frage am besten gleich in dem richtigen und dafür vorgesehenen Thread:

Angebot Software - Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben