Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2019 Karten (Fresh Maps)

Rochade

Meister
Mitglied seit
22. April 2012
Beiträge
877
Erhaltene Reaktionen
2.008
Hi,
bei Q1-2018 war noch die Citymodels_EU.nfs dabei.
Die fehlt jetzt? (zumindest im Angebot von "Meister")

Greatings
 

Titanic52

Elite User
Supporter
Mitglied seit
20. Juli 2011
Beiträge
1.546
Erhaltene Reaktionen
90.558
info: !! wir haben immer noch 2018 !!
Navigon Europe Q2 2019 Fresh Maps MN7 & MN8
PS: Note it is just so when downloading shows Navigon maps Navigon Europe Q2 / 2019 Fresh Maps MN7 & MN8 and I have looked at content. here picture!
PS: Bitte beachten Sie, dass beim Herunterladen von Navigon-Karten Navigon Europe Q2 / 2019 Fresh Maps MN7 und MN8 angezeigt wird, und ich habe mir Inhalte angesehen. hier bild!
screen;(Map.Release=Q4 2018)

NAVIGON FreshMaps vom 11.12.2018 (Map.Release=Q4 2018)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bingo3

Newbie
Mitglied seit
11. Dezember 2010
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
12
Hallo,

neben der Citymodels_EU.nfs Datei fehlt mir auch noch die Terrain_EU.nfs bei den Zwergen. Sie ist anscheinend in keinem Angebot enthalten.

Gruß
Bingo3
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Boss71

Boss71

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Mai 2009
Beiträge
10.980
Erhaltene Reaktionen
28.061
Hallo.
Du meinst bestimmt die Citymodels_EU.nfs Datei.
Die fehlt noch in Angeboten, ob sie überhaupt noch kommt ist fraglich.
Die Terrain_EU.nfs Datei wird schon seit über 8 Jahren nicht mehr Aktualisiert, also die alte Datei weiterverwenden.
 

Bingo3

Newbie
Mitglied seit
11. Dezember 2010
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
12
Danke für die Info. Das eine der Zwerge seit 2010 unverändert ist, hatte ich noch in Erinnerung.
Für das nächste Mal habe ich mir notiert, dass es sich hierbei um die Terrain_EU.nfs Datei handelt.

In dem jetzigen Download hat jedoch die BasicPhonemeFetcher.nfs das Datum 30.06.2010, was mich etwas irritiert.
Allerdings habe ich die Q2 2019 noch nicht installiert, kann also nicht sagen, ob sie trotzdem laufen.

Gruß
Bingo3
 
OP
Boss71

Boss71

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Mai 2009
Beiträge
10.980
Erhaltene Reaktionen
28.061
Die BasicPhonemeFetcher.nfs Datei ist für die Sprachsteuerung im Telefonbuch Menü zuständig.
Die Datei wurde auch schon lange nicht erneuert, funktioniert aber weiter hin.
Genau wie die sat_EU.nfs Datei (wurde noch länger nicht Aktualisiert).
 
Oben