Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2020 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam ist dann aber folgende Anleitung für das SW-Upgrade:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es muß normalerweise nichts formatiert werden, wenn alle MortScript-Dateien komplett sind !!!
"Fatal" ist hier zudem auch noch die Aufforderung den internen Speicher zu formatieren ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wußte auch nicht von welcher Quelle @Typho123 das Angebot runtergeladen hat. Daher habe ich sicherheitshalber mal die kompletten Mortscript-Dateien vom SW-Upgrade incl. "Format MN Settings v1.0.0" von NAVIGON hochgeladen, weil mich die Anleitung stutzig gemacht hat :smirk:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ist es möglich beide Daten mit aufs Navi zu machen?

Q2/2020 GTACityModels und Citymodels_EU_q2_2020
 
Dies schon gelesen: #1 (Achte auf das Fettgedruckte)
 
Meine Frage ist nur, nicht dass es zu Komplikationen kommt zwischen beiden Versionen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön!

Dank deiner Antwort kann ich endlich versuchen mein Navi aufzufrischen :)

Am schönsten an dem Navigon finde ich, dass die Höchstgeschwindigkeit immer angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön auch vom mir, viele Jahre konnte ich hier immer frisches Material finden! Aktuell @meister95 alles ohne Probleme gelaufen Q2/2020.
Eine Bitte habe ich aber für diese Version, gibt es eine MapDrawer_High.nfs, die Vorgängerversion läuft leider nicht.
Habe ich da etwas überlesen, oder hat sie noch keiner angefertigt? Für meine Augen ist sie wichtig.
Grüsse an ALLE Lieferanten und DANKESCHÖN! q123
 
@Lecter, DANKESCHÖN!
Wenn ich E U C H nicht hätte.

NACHTRAG: und läuft, alles SUPER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
als erstes wollte ich erstmal Danke sagen für die Unterstützung. Mehr dazu hier und hier. Mittlerweile sollte alles so sein wie es sein muss. Habe dann auch die Blitzer poi aus dem Beitrag ersetzt.
Was mir aber aufgefallen ist das der Zwerg BasicPhonemeFetcher.nfs aus angola_prison Angebot von Jahr 2010 ist. Hatte bei mir ja schon 2013 drauf. Hat es was damit aufsich oder ist es egal ?
Grüße an alle Helfer und Lieferanten.
 
Das ist alles in Ordnung so. Der Zwerg "BasicPhonemeFetcher.nfs" wurde von NAVIGON seit 30.06.2010 nicht mehr aktualisiert.


EDIT
Genauso wie die Datei "Terrain_EU.nfs". Die ist in Wirklichkeit vom 09.03.2012 (letzte Aktualisierung). Du brauchst dir also keine Sorgen machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben