Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q3 2017 Karten (Fresh Maps)

Hallo Boss
Vielen dank, habe nämlich an einem Navi von mir Probleme, dachte liegt eventuell da dran.
Navigon 70 Premium, mit Aktuelle Karten, vor jedem Navigieren kommt Fehler 472 mit diesem riesen Text, das nicht nach Inseln usw.
Maut und Autobahn ist alles richtig eingestellt, wird das Navi neu gestartet geht die Navigation für 1x.
denke aber ist der Falsche bereich hier
 
Hallo zusammen, ich habe gerade das Q3/17 Kartenmaterial von Babyhermann heruntergeladen (superschneller Download-Hoster, Daumen hoch!!). Gehören da gar keine .nfs-Dateien mehr zu? Ist schon etwas länger her, dass ich mich mal mit der Materie beschäftigt habe.
Ich betreibe ein altes 1200 mit 4GB-MiniSD, auf der ich MN 7.7.5 laufen habe. Kartenmaterial muss mal aufgefrischt werden, datiert aus 2013 :D
Die Dateien einfach in den Map-Ordner kopieren, fertig?
 
Die nfs Dateien sollten dabei sein. Hier mal lesen.
Datensicherung der Alten Daten, Ordner map leeren und dann neue Karten und nfs einfügen.
 
Nein, keine nfs dabei. ich lade mal die von meister, das wird ja wohl auch funktionieren ?!
 
Hallo Leutz, hab viel gesucht und nix gefunden, langsam qualmt mir der Schädel. Ich habe mir ein 8310 gekauft und über Navigon Fresh werden mir nur Q4 2016 angeboten, die ich auch runtergeladen habe. Nur was ist eine Zeitung von vorgestern ........
Kutz gesagt habe mir hier aus dem Board Q2 2019 geladen. Geht prima, nur fehlt die Sprachsteuerung.... statt dessen zeigt es > Karte anzeigen <

Die die V3 nicht geht hab ich die alte Q4 2016 genommen, aber die geht auch nicht.
Wat nu? gibt es da eine Lösung?

LG
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Habe folgende ausprobiert PhonemeV3_EU.nfs , GEHT Nicht
die Phoneme_EU.nfs , GEHT Nicht
 
Die Phoneme_EU.nfs muss zum Quartal der Maps passen!

Ist zwar unter "Alle *.nfs Dateien einzeln." nicht aufgeführt, ist aber dabei. :smirk:
 
Zurück
Oben