Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q1 2018 Karten (Fresh Maps)

Nobody is reading this thread right now.
Hallo Pavel59,
Danke für die Uploads.Leider kann ich die Datei Turkey nicht entpacken,scheint beschädigt zu sein.Könntest du bitte Turkey nochmal uploaden?
Danke dir schonmal.

Liebe Grüße

Keine sorge Meximus, die kommen immer später, und jetzt wegen den Osterferien warscheinlich noch später, weil viele im Urlaub sind;)

@josef_31

Danke,aber winrar ist das neueste und das Passwort habe ich per Hand eingegeben.Kommt immer Checksum-Fehler oder so.Die Datei habe ich jetzt schon 8 mal runtergeladen.Alle anderen Dateien problemlos entpackt.

Ich habe hier im Laufe der Zeit von vielen verschiedenen Geräten den Navigon Ordner auf dem Rechner.
Ich habe die mal auf eine Speicherkarte übertargen und dann mit Navigon Fresh verbunden.
Mit einigen kann die Q1-2018 Karten usw. herunterladen und mit anderen nicht.
Wieso ist das so?

Bleibt mir wohl nix anderes übrig,es sei denn Pavel lädt es noch mal hoch.Seine Uploads sind MEGA :-)

@josef_31

Danke,aber winrar ist das neueste und das Passwort habe ich per Hand eingegeben.Kommt immer Checksum-Fehler oder so.Die Datei habe ich jetzt schon 8 mal runtergeladen.Alle anderen Dateien problemlos entpackt.

Die Daten ist in Ordnung, nochmal laden unter!!

Das weise ich nicht, normale weise es gibt nicht. Nochmal laden und entpacken. Jetzt vor 5 Minuten ist oben geladen und unter geladen, entpacken problemlos!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.Danke dir.Aber MEGA sagt ich muss 6 Stunden warten.Wird wohl heute nix.Mache ich morgen weiter.

Ja josef,hab ich auch schon gemerkt.Allerdings scheint das auch ein wenig browserabhängig zu sein.Firefox z.Bsp. verweigert den download komplett und möchte ne app installieren (Achtung adware!)um grosse Dateien zu laden und bei chrome gehts sofort los.Da warte ich lieber mit chrome,als irgendwas zu installieren und später nicht mehr loszuwerden.

Zurück
Oben