Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q3 2017 Karten (Fresh Maps)

Habe bei Sebastian79r die Dateien

NFS Zusatzliech:
Terrain_EU.nfs (283 MB) (Offline)
Phoneme_EU.nfs (281 MB)(Online)
PhonemeV3_EU.nfs (286 MB) (Online)

NFS zusatzlich
Uploaded.net / Share-Online.biz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Password: Prywatne

geladen.


Leider, wie oft auch bei anderen, fehlt die Phoneme_eu, obwohl sie esplezit angezeigt wird!
Schade dass so viele unnötige downloads gestartet werden:(

Man sollte sich für die Zukunft einige User merken.
 
Ich frage mich, warum boten Sie alle diese Downloads anstatt eines einfachen Torrents an?
 
Hallo Gemeinde,
Produktinfo: 8310;Version 7.4.3 (Build-201)
bin am Verzweifeln.....habe eine Neue SD-Karte 32GB formatiert und das Navigon 8110 mit Fresh auf 8310 geupdated...danach die Q3 2017 und die Zwerge aufgespielt.Dennoch will die Sprachsteuerung nicht so wie es sein sollte.(immer wieder die Schleife"den Ort bitte").Karten und Poi´s incl. aktuelle Blitzer werden gut angezeigt.
Habe auch schon andere .nfs Dateien für die Sprache probiert...mal geht die Sprachsteuerung überhaupt nicht...oder immer nur diese Schleife....gibts da noch irgendwelche Lösungen?
Mit der alten Software läuft alles Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise ist der Grund die falsche Phoneme_eu.nfs. Ich galube du hast die PhonemeV3_eu.nfs aufgespielt, dadurch die Schleife.
Du must bei deiner Version die Phoneme_EU benutzen. TheCoach64 hat diese in #11 bereitgestellt.
Grüße
 
Herzlichen Dank ersmal an andol....werde es testen und berichten....ist das normal,dass die fast 600 MB hat?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pavel59
Stadt rumzumeckern sollte Pavel, wie schon erwehnt, in sein eigenen Thead #6 mal klarstellen was "Karten + nsf.daten komplett" bedeutet und die Versionen benennen.
 
Hallo.
Geht’s noch sich über Angebote Beschwerden und rummeckern???
Macht doch ihr eigenes Angebot im Board.
Wenn es so weiter gehen ist mein Angebot in dem Board seit langem Zeit erster und der letzter.
 
So....mein Update von Gestern....Herzlichen Dank nochmal an andol...der Tip war super...Sprachsteuerung funzt jetzt einwandfrei.
Jetzt muss ich mich mal um die City 3D kümmern ;)
Grüße an alle hier....ihr seid Top.
 
Zurück
Oben