Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo
undzwar hab ich mich belesen und möchte eine gecrackte igo8.exe für mein Becker Ready 43 talk auf das Navi drauf spielen.
Habe auch im thread Angebot SW Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302 eine Sammlung mit spoiler (iGO8 und Navigator.Exen
Für Becker Z099/Z201/Z204/Z205/Z215/Z217/Z302, Ready_43_Traffic /43_Talk / 43_Transit sowie Ready 50,Active 50, Transit 50, Prof 50, Ready 50ICE und Revo 1und 2
die gecrackten Exen)
gefunden.

Allerdings wenn ich dann in dem Ordner bin wo die ganzen .exe dateien angeboten werden finde ich keine exe für das ready 43 talk. Nur für alle anderen ready 43´ziger navis.
Also entweder hab ich es übersehen oder könnte mir jemand sagen welche datei ich brauche ?

Mfg

Hallo,

also erst einmal damit es nun jeder versteht.
Es gibt folgende Navitypen von der 43 Serie nur um Missverständnisse zu beseitigen
1) ein Becker Ready 43 Traffic
2) ein Becker Active 43 Talk
3) ein Becker 43 Transit
4) ein Becker 43 Proffessional
5) ein Becker 43 Control eine Erweiterung des Transit
zudem gibt es von einigen dieser Typen noch Teilweise eine V2 Variante da muss man genau schauen da dort andere
Hardware zum Einsatz kommen kann und dann nicht funktioniert.

Ein Ready 43 Talk gibt es nicht entweder hast Du ein Active 43 Talk oder Du hast ein Ready 43 Traffic.
Probiere einfach mal die iGO8.exe des Controls die sollte funktionieren.
Ich hoffe das versteht nun jeder Leute sonst schaut bitte auf der Beckerseite nach da werden sie alle gelistet ok.

Hey Waasol ;)

Da muss ich dich eines besseren belehren ;P
Es gibt das Ready 43 Talk *g*, das steht wenn ich das navi anmache da und als beweiß hab ich mal ein screen vom content manager gemacht ;)

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich danke dir für die Antwort

@ Waasol

Das Becker Ready 43 Talk gibt es und es gibt das Gerät sogar als
Becker Ready 43 Talk V2

@ Thinkding

Wichtig ist zuerst mal welche Version du auf deinem Gerät hast, also zB. SR2 (Service Release)
Dann kannst du zB. die EXE vom Becker Ready 43 Traffic verwenden, wenn es dasselbe SR (Service Release) ist.

Andere Möglichkeit du machst dir die komplette Software rauf, vom zB. Becker 43 Transit oder eine neuere von Becker 50 Serie oder Becker Revo Software.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hey Mark099

hab grad die vers. was wasool gesagt hat drauf genommen. Also die igo8.exe des 43iger controls, starten tut das navi schonmal. Muss nur noch schauen ob er auch die karten annimmt ;)

Mfg

EDIT:

Hab eine Karte eingefügt/ Scheint einwandfrei geklappt zu haben ;) ;) ;) super

Zuletzt bearbeitet:

Link Removed hat mir auch nicht geglaubt dass ich das Becker Active 43 Traffic habe.

Ich hab leider bislang keine funktionierende EXE.

Die Ready 43 Traffic startet aber Kartenlizenzfehler
Die Active 43 Talk startet nicht.

Kann mir einer helfen mit dem Active 43 Traffic ??

hi Pretender666
Es bleiben ja noch ein paar exen zum testen uebrig.
hast du das SR update gemacht? Das solltest du auch jeden fall vorher tun.
Wenn dann immer noch keine exe funktioniert, kannst du noch das tun.
Andere Möglichkeit du machst dir die komplette Software rauf, vom zB. Becker 43 Transit oder eine neuere von Becker 50 Serie oder Becker Revo Software.

cya Smi

@ Pretender666 probier doch mal die exe des 43iger controls, hat bei mir auch funktioniert

EDIT:

und nicht vergessen den save ordner entleeren

Zuletzt bearbeitet:

Wie mach ich ein SR update? Ich hab im CM das Navi aktualisiert was ging.

Also es geht jetzt endlich dank dem Tip von Thinkding. Die Control Exe geht!! Viele andere die ich probiert habe gingen nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Es stimmt, ich habe die Transit50 und möchte gerne Revo versuchen. Wenn es da auch so ein einfaches Update geben würde, wäre das super. Vielleicht meldet er sich doch mal, sein Kartenlink ist aber noch immer aktuell (hoffe ich mal) habe mir da schon Q4/2012 runtergeladen. Den link habe ich schon lange und lt. seinen Angaben aktualisiert er die Karten da auch immer, bis jetzt hat es perfekt funktioniert. Wenn Jomar59 nichts mehr macht, so wäre das mehr als nur schade, er hat mir damals geholfen, obwohl ich von einem Mod dumm angegangen wurde. Für mich hatte er hohes Fachwissen und auch gerne den Laien geholfen, das so einer einfach so geht ist mir unverständlich. Ich dachte immer, dem macht es Spaß wenn er helfen kann.

Hallo Ch.Rys,

also wenn Du die Hoffnung hast dann musst Du halt warten.
Wenn Dir Jomar so geholfen hat wird er das sicher wieder tun wenn er Lust dazu hat.
Mich würde nur Interessieren welcher MOD dich dumm angegangen ist oder wieder mal nur so daher gesagt
um deutlich zu machen das ihr Jomar59 vermisst.
Nur Momentan wird das nichts mehr so wie ich das verfolgen kann da ich auch involviert bin und
auch über die Gründe bescheid weiß. Ein MOD geht der andere MOD kommt so ist das halt im Leben.

Da nützt das ganze Geweine nichts, zudem hast Du doch im Beckerbereich alles was man benötigt
und wenn Jomar es erlaubt bekommst Du eine Version wo man nichts verkehrt machen kann ich hab sie ja.
Nur preisgeben kann ich sie nicht ohne Jomar59 Zustimmung.

Aber hier ist ja alles vorhanden muss es Dir nur selber zusammenstellen, hier gibt es die Revo 1und 2.
Dazu gibt es von Mark099 eine passende MultiData.Zip und auch diverse Skins sind hier vorhanden.
Nur das richtige zusammen packen auf das Navi und dann läuft das Ding mit Revo 1 oder 2.
Die Karten bekommt man doch immer noch auf bekannten weg daran hat sich nichts geändert.

Und bitte seit nicht immer sofort so empfindlich wenn mal einer was sagt, auch die MOD'S haben mal einen
schlechten Tag deshalb diesen sofort an den Pranker zu stellen finde ich nicht gut, denn helfen tun sie allemal,
hier wurde noch keine einfach mit seinem Problem allein gelassen.
Allso alles ganz Easy und locker bleiben das wird schon.

Hallo habe Becker Active 43 Talk.Wollte mich für die Software bedanken läuft alles ohne Probleme :))

Ich meinte diesen dummen Spruch:
https://www.digital-eliteboard.com/...eil-1/page87&p=1333320&viewfull=1#post1333320
der war doch mal Moderator, jetzt ist der Gast. Bei seiner Art wundert mich das nicht, was mich aber wundert, ist der unter fast ähnlichen Namen noch mal da???

Ich werde wohl ein wenig warten müssen, da ich aktuelle Karten habe ist es nicht schlimm und soviel sollte sich ja nicht verändert haben. Muss halt wieder ein wenig lesen, einige Stunden habe ich schon damit verbracht, da ich nicht so firm bin, wäre mir ein rundum - sorglos Paket schon lieber.

Hallo Ch.Rys,

das er mal MOD war stimmt und das er wieder da ist mit anderem Account stimmt auch
er hatte einen Account unter Marko99 und heisst nun Mark099 das ist der gleiche User.
Und das er hier ist ist doch gut denn ohne Ihm hättest Du nicht die ganzen Angebote die hier zu bekommen sind.
Und helfen kann der bestimmt viel besser als andere das kannste mir glauben.
Dazu haben wir den MOD Kostja30 und eine MOD-Lehrling SM1 auch die köpnnen helfen.
Also sehe ich da kein Problem.

Auch Jomar59 war mal MOD und ist es nun nicht mehr, bekommst Du noch Hilfe, nein bekommst Du
nicht mehr da er sich komplett zurückgezogen hat. Und genau das ist der Unterschied.
Du siehst ja an Mark099 das es auch anders gehen kann. Ja es ist schade das er nicht mehr da ist aber das hat andere Gründe auch das habe ich bereits schon mal erwähnt.

Zu den Kartenangeboten gibt es zu sagen die kannst Du doch bekommen dafür braucht man ein Jomar59
nicht, auch Software ist weiterhin zu bekommen auch das geht ohne Jomar59 zumal das meiste von Mark099 hier bereit gestellt wird, alles andere sind ja nur veränderte Versionen oder von den Personen angepasst.

Deshalb habe ich Dir ja geschrieben das Du eine rundum Version selber erstellen kannst. Was meinst Du hat Jomar59 gemacht der hat sie auch zusammengestellt und angepasst. Das was er dann gemacht hat, ist sie euch zur Verfügung zu stellen damit Ihr sie nutzen könnt aber was anderes ist das auch nicht.
Und ich denke damit ist auch nun alles gesagt und sollte hier nicht weiter diskutiert werden das ist ein Supporthread und kein Diskussionthread.

Wie gesagt ich habe das Sorglos Packet der Revo 1 vón Jomar59, kann es Dir aber ohne seine Einwilligung nicht geben. Auch kann ich es ohne seine Zustimmung hier nicht reinstellen da auch ich Momentan keinen Kontakt habe um zu fragen.
Wenn er das erlaubt wird sie kommen nur das dauert so seine Zeit. Da Er aber sein Angebot nicht reuppt gehe ich davon aus das er dies nicht möchte und respektiere das.
Also selber erstellen und Du hast das gleiche Sorglos Packet wie Jomar59.

Wenn Du Hilfe brauchst wirst Du sie auch bekommen, dass habe ich aber weiter vorne bereits schon mal geschrieben, lese mal die Post in deinem Link ich denke dann wären wir wieder am Anfang des ganzen oder? Also lass es nun gut sein ich denke es ist alles gesagt.

Ganz so stimmt das auch nicht, Jomar59 hat sich gemeldet und ich bekomme meine Hilfe. Da ihn die Boardführung hier nicht mehr benötigt, macht er das halt in einen anderen Forum. Trotzdem danke für eure Mühe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben