Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker Z099 und Z201

Hallo!
Hier war ja schon eine ganze Zeit nichts mehr los, dennoch möchte ich mein Glück mal versuchen.

Das Filecrypt-Passwort der Softwares für das Z201 scheint nicht mehr zu stimmen, jedenfalls bekomme ich stets angezeigt, es sei das falsche.
Lediglich die Anleitung habe ich erfolgreich entpacken können.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank schonmal!
 
Hallo ph0x,
ich habe das gerade mal getestet und was soll ich sagen alles ok.
Du musst es schon genau so angeben wie es dort steht und bitte dabei unbedingt
auf die Klein und Großschreibung achten dann klappt das mit Sicherheit.
 
Ich habe das angegebene Passwort kopiert und eingefügt, noch exakter bekomme ich es leider nicht hin. :-D
Bleibt nur noch die Möglichkeit, dass ich das falsche Passwort eingebe. Sollte ich die Anleitungen nochmal lesen?

Edit: Tja, was soll ich sagen? Mit einem anderen Browser hat es funktioniert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Tag,
ich habe da auch mal eine Frage. Habe mir die GO8.3 für das Z201 von Goldibär runter geladen. Ist drauf und läuft. Nun bräuchte ich noch die Maps. Da ich noch nicht lange dabei bin, bzw. Noch nichts geschrieben habe kann ich auch keine PN an @Goldibear senden um einen Link zum download zu bekommen. Könnte mir da mal jemand behilflich sein? Vielen Dank
 
Zurück
Oben