Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Supportthread Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108 und Z109

@kurt0815,
Richtig, wenn zuvor eine Sicherung erstellt wurde, kann dies o.g. Angebot ausprobiert werden.
Oder dieses
Oder: (Z103SR3.rar)

Kartenwünsche:
So wie sie vom Angebotsersteller zur Verfügung gestellt werden, müssen die Angebot hingenommen werden.
Notfalls ein kompl. Angebot runterladen, und sich dann davon die benötigten Dateien nehmen.

Bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom.
 
danke für die Rückmeldung.
Werde euch auf dem Laufen halten ob es bei mir auch funktioniert.
Gruß Kurt
 
Hallo Leute,
zu allererst vielen Dank für das tolle Forum und Mitglieder hier! (y)


Mir ist vor kurzem ein Becker Z103 in die Hand gefallen, was ich mir wieder aufgemöbelt hab. Dazu ein frischer Akku, und dank Eurer Hilfe ist das Ding jetzt mit Speicherkarte und REVO1 auf nem brauchbaren Stand. :)

Nun zu meiner Frage:
Gibt's irgendwie die Möglichkeit den Zoom manuell einzustellen das er auf - sagen wir mal - 100m bleibt?
Wenn ich den Autozoom ausschalte, bleibt das Teil auf "weit ausgezoomt", manuell kann ich zwar auf die Karte zoomen zum schauen, aber nicht zur Navigation. Auch die "stark zoomen"-option vom Autozoom ist nicht förderlich...

Danke schonmal im Voraus!

Viele Grüße und einen herzlichen dritten Advent,
Alex
 
Zurück
Oben