Also das mit den 2 Laufwerken war etwas vorschnell und unüberlegt (man sollte ins Bett gehen wenn man müde ist - und nicht am NAVI "rumschrauben" ....).
Scheint doch normales Verhalten zu sein. Das wird wohl der SD-Karten Slot des Z302 sein, auch wenn keine Karte drinsteckt.
Ist bei Mehrfach-Kartenlesern mit mehreren Kartenslots m.E. genau so, daß jeder Slot ein eigenes Laufwerk darstellt, unabhängig davon ob eine Karte in einem Slot drinsteckt oder nicht.
Das mit Z302 und geheilter iGo funzt aber nicht. Ich habe jetzt nochmal beides ausprobiert.
1x nur die geheilte EXE auf das Z302 (+ neue MAPs) und das andere Mal mit dem den ganzen Inhalt des Download Ordners (Ordner: iGO8, Media, NNGStart) + neue MAPs
(jeweils mit und ohne zusätzliche neue Licenses, auch wenn`s das bei geheilt eigentlich nicht brauchen sollte).
Das 2. Mal alles auf dem Becker-Laufwerk entfernt, das komplette geheilte MFD SR1 (von Link oben) draufkopiert + MAP Ordner etc. mit neuen Dateien befüllt.
Da hatte ich Hoffnung, dass das funktionieren könnte weil das ja zusammen passt (beides SR1). Tut es aber nicht. Beide Male Bootschleife.
Da ich nicht sicher bin ob an dem Z302 Becker nicht schonmal rumgemacht wurde, hab ich`s wie schon gesagt auch mal mit dem original SR2 MFD Download probiert
(also ebenfalls SR2 wie das was beretis auf dem Z302 ist). Dabei die alten 2009er Karten die drauf waren belassen, nur um mal zu sehen ob das funktionieren würde und ob und
was sich geändert hätte. Tut es aber auch nicht.
Evtl. mache ich ja auch irgendwas falsch und es müsste zusätzlich noch was anderes geändert werden, wovon ich keine Ahnung habe (wie gesagt bin ein "trial & error Typ ohne wirklich zu verstehen was ich da genau mache und welche Dateien, ausser den einzelnen MAP Dateien, welche Funktion haben) .
Evtl. irgendein Eintrag in der SYS.TXT Datei ändern oder ergänzen? Der Inhalt dieser (der originalen mit der das NAVI läuft) auf dem Z302 lautet übrigens:
[device]
type="BECKER_Z302"
device_code_param=2132
content_code_param=2133
Die Software auf einem neuen Gerät ist immer eine SR1, die dann auf SR2 und so weiter, upgedatet wird. Was bedeutet, das auch all diese Versionen erstmal auf dem Gerät laufen müssen.
Auf dem Z302 ist SR2 drauf. Das läuft auch,
wenn ich das Backup rückspiele das ich gemacht habe,
bevor ich angefangen habe an dem Z302 irgendwas "rumzuschrauben".
Aber eben nur mit den uralt Karten von anno dazumal.
Ich würde ja auch auf SR1 "downgraden", wenn damit aktuelles Kartenmaterial laufen würde. Das funktioniert aber nicht.
Data-zip ist kein Ordner, sondern eine Datei Data.zip. Sie darf auf keinen Fall ausgepackt werden.
Ja sorry, hab ich mich falsch ausgedrückt. Ist mir schon klar, dass "*.zip", gepackte Dateien sind.