Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo zurück.
Wow vielen dank für deine Hilfestellung die ich auch gleich umgesetzt habe. Part eins lädt aber part drei kann ich nicht laden. Ist nur blau unterlegt aber kann nicht laden also auch nicht klicken. wenn ich dann alle habe poste ich hier wieder danke schön. Achso unter share online hast du es nicht zufällig? Da hätte ich en account. Ok habe jetzt auch 48 std bei up. Bis dahin schaffen wir das doch oder ? Danke dir nochmal für deine unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, Waasol
Vielen Dank für die Antwort.
Am Anfang wollte ich Becker Active 50 installieren. In der Anleitung steht, dass ich es auf SD Karte kopieren soll. So habe ich auch gemacht. Es hat aber nicht funktioniert.

Und ich habe gestern alles, wie im Post #462 steht, gemacht. Jetzt bekomme ich Fehlermeldung, dass die Auflösung nicht stimmt. Kann ich das irgendwie verändern?
Post von gestern(#480) habe ich auch durchgelesen. Kann ich das auch für meine Navi verwenden?
MfG,
Silver111

Hallo Silver111,

ok das geht auch nur wenn Du es mit einem Menü steuerst wenn es auch Speicherkarte liegt.
Zumindestens muss Du mit Mortscriptbefehl die Software starten sonst läd er immer die Software auf MFD,
denn woher soll er wissen das du auf Speicherkarte noch eine andere Software hast.

Ich kann dort aber auch keine Fehler endecken habe mir das gerade nochmals angesehen
sollte eigentlich für dein Navi passen.
Aber ich würde auch mal das Angebot aus Post #480 testen.
Das sollte auch für dein Navi passen.

@ hallo opc-fahrer
nein leider habe ich diese Daten nicht auf Share-Online mehr zur Verfügung, wurden
aus mir noch unerklärlichen Gründen gelöscht.

ok hättest du dann noch part 3? Kann ich nämlich nicht laden. dann kann ichs soweit machen wie du es mir sagtest. mit share online kein problem habe jetzt auch bei upload.

Edit: by Waasol
würdest Du das bitte nun nochmals versuchen.
Habe es gerade korrigiert.
Müsste jetzt funktionieren.

ok alles entpakt leider keine sys. datei gefunden. Ordner Navigator und darunter steht lesen.
Fehler in Part 3 vielleicht damit was zu tun?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo opc-fahrer,

wenn Du es gedownloadet hast sollten dort zwei Ordner stehen.
Ein Ordner heisst Navigator und der andere heisst NNGStart.
Und als letztes sollte dort noch ein Textfile stehen wo erklärt wird welche ini man nehmen soll
damit keine weiteren Einträge gemacht werden müssen in der Sys.txt.
Diese wiederum findest Du im Ordner Navigator.
Dort musst Du nur den Device Eintrag anpassen wenns nicht passt.

Leider habe ich nur den navigator ordner mehr nicht. Iwas ist da schief gelaufen. Habe fehler in Part 3 angezeigt bekommen. Aber egal mit was ich es entpacke es kommt immer das selbe raus. 1 Ordner und txt datei lesen! also nngstart fehlt komplett das andere von dir beschilderte habe ich und die sys.txt fehlt auch habe da nur einen Unterordner ,,conten" und vier datein : ATMC_CE DLL-Datei , AvanteqTMC Bitmap Datei, AVQTMC DLL-Datei, branding Winrardatei

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich werde das nochmals prüfen.
Mal sehen villeicht ist da wirklich was unrund.
Dauert halt nur etwas
Bin gerade dabei ist ein Fehler drin in Part 3.

Zuletzt bearbeitet:
ok dann machen wir es auf ein neues. Habe ja noch 24 std zeit bis mein abo abläuft ;-)

Edit: by Waasol
ich verstehe das nicht lade es aber gerade neu hoch.
Laut der Prüfung sind Part3 und 4 defekt allerdings scheint auch Uploaded ein
Problem zu haben da scheint ein Backup Server weg zu sein auf den die Daten liegen.
Mal sehen gebe gleich bescheid sobald es funktioniert.
OK Fehler ist lokalisiert, bei denen ist die Storage Platte 04 defekt alle Daten die dort
auf der Platte liegen können nicht meht angerufen werden.
Mal sehen wann die das merken und beheben.

ja da stimmt wirklichwas nicht bei upload. downloadzeit 342 tage 14 std un 47 min :-)

So entpackt, d Karte drauf sys.txt hat schon gepasst, drauf gemacht und es funktioniert. Noch nie was von der soft gehört. Ok wie machen wir weiter mit navigon? Oder wie du willst. Echt super danke dir. Ich hätte das nicht hin bekommen. Habe davon aber auch nix gelesen iwo

Edit by Sm1
hallo opcfahrer
ich habe deinen deinen Beitrag 484
schon zusammengeführt und einen Edit geschrieben.
Dort habe ich dich gebeten, dass du dich an die Bordregel halten sollst.
Doppelpost sind hintereinander verboten. Wie du einen Beitrag bearbeitest,
weißt du ja inzwischen, da du ja meinen Edit gelöscht hast.
Wenn ich deinen Beitrag editiere möchte ich, dass du den Edit stehen lässt.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibt es noch vielleicht andere Möglichkeit Part 3 zu laden? Weil ich die andere Archive, ohne dieses Teil, nicht vollständig entpacken kann...
MfG, Silver111

Hallo Silver111,

ja das kannst Du.
Entweder Du nimmst den ersten Link oder den 2 Link.
Beide funktionieren wieder normal da der Fehler anscheinend behoben wurde und ich
die defekte Datei zwischenzeitlich ausgetauscht hatte.
Schaum mal Post #488 auch opc-fahrer konnte es mitlerweile entpacken.

Hallo,

nach über einem Jahr möchte ich zu Urlaubsbeginn wieder mal eine neue Software auf mein Z201 machen. Damals hat mir Jomar59 sehr weiter geholfen, wenn ich es aber richtig interpretiere macht er nichts mehr, eigentlich Schade. Ich habe ihm mal eine PN gesendet, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit an eine so gut angepasste Software zu kommen? Ich bin zwar nicht so besonders firm, aber Software laden und auf das Navi geben schaffe ich gerade so, das ging damals mit der Software von Jomar59 ganz einfach und deshalb hätte ich auch gerne wieder so etwas gleichwertiges.

Danke

Hallo!

Wenn du mit der Software von unserem Jomar59 zufrieden bist, wieso möchtest du sie dann wechseln?

Da genügt es doch, wenn du Karten, POIs, Blitzer usw aktualisierst.
Und davon gibt´s hier sicher passende Angebote für dich!

Hallo,

Frage welche Software von Jomar59 haste Du dann drauf.
Ich könnte wetten das es die Becker 50 Transit ist oder nicht.
So was hat er auch für die Revo 1 gemacht aber leider kommt Momentan nichts mehr von Ihm.
Auch seine Angebote zu reuppen ist er nicht mehr bereit, ist zwar schade aber ist halt so.
Wie gesagt ist zwar sehr schade aber leider nichts zu ändern aber Fragen kostet ja nichts.
Also mal eine PN schreiben wenn Du Glück hast meldet er sich und Du bekommst was Du begehrst.
Ich könnte das eventuell auch da sie mir vorliegt, kann sie aber ohne seine Einwilligung nicht hier posten.

Alternative die Revo1 oder 2 aus dem Angebot Downloaden.
Dort eine MultiData.zip von Mark099 drauf und einem Skin von Ihm und schon haste neue Software.
Zudem sind die Multis von Mark099 etwas genauer und spezifischer auf die jeweiligen Geräte angepasst.

Danke sehr! Jetzt habe ich alles entpackt.
Bei dem Startmenü war schon wieder Fehlermeldung: falsche Auflösung. Für meine Navi soll es 800x480 sein.
ich habe dieser Skin installiert(Post #4)
https://www.digital-eliteboard.com/...Ready-50-ICE-Revo1-und-Revo2-Skin%B4s-800x480
Und jetzt weiß ich leider nicht, was ich damit weiter machen soll. In der Anleitung steht: Put "UTILITY" folder in Primo's root. Das verstehe ich nicht so ganz...
MfG,
Silver111

Hallo Silver111,

was ist den daran so schwer.
Der Ordner gehört in den Ordner Primo, also den Ordner öffnen und den Ordner Utility dort reinkopieren.
Das nennt man auch das Root Verzeichnis weil es die oberste Ebene des Verzeichnisses Primo ist.
Das ist schon alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben