Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker Z099 und Z201

Nobody is reading this thread right now.
Also wenn ich es richtig gelesen habe ist es komplett leer.
Zum Glück hast Du noch Zugriff auf den internen Speicher das ist perfekt.
Das er im Content Manager nicht mehr erkannt wird ist auch klar ist ja leer.
Den brauchst Du auch gar nicht mehr.
Hier fehlt natürlich der NNGStart Ordner auf der Root.
Den findest Du hier > https://www.digital-eliteboard.com/threads/originale-nngstart-ordner.333533/
suche Dich das passende raus Z201 und lege in das Root Verzeichnis also vorne drauf.

Dann noch die passende Software fürs Z201.
Diese findest Du hier > https://www.digital-eliteboard.com/threads/becker-z099-und-z201.409408/
alle Verzeichnisse auch direkt auf das Navi so wie sie sind.
Im Ordner iGO8 findest Du den Ordner Content und dort natürlich alle Unterverzeichnisse
die noch befüllt werden müssen aber das alles findest Du dann im Kartensatz.
Mache zum Test erst einmal nur alles für Deutschland drauf.

Dann das Navi starten um zu testen ob es wieder läuft und dann schauen wir weiter.

Update: Es hat alles super funktioniert – das Gerät läuft wieder!

Ich hab den NNGStart-Ordner ins Root gelegt, dann die Software und die Deutschland-Karten wie beschrieben draufkopiert – und siehe da:
Das Navi startet wieder ganz normal, zeigt das Becker-Logo und geht bis ins Hauptmenü durch. Alles sieht stabil aus!

Riesengroßes Dankeschön nochmal – ohne deine Hilfe hätte ich das Ding vermutlich nicht mehr zum Laufen gebracht. Jetzt kann ich in Ruhe weiter testen und ggf. Karten ergänzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben