Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo Ch.Rys

dann würde ich Dir doch Empfehlen ebenfalls dorthin zu wechseln.
Dann musst Du keinen Umweg gehen und wir müssen uns deshalb keine Gedanken mehr machen was uns die Arbeit hier dann auch ein wenig erleichtert denn uns sind die Silbertablets ausgegangen.
Hier gibt es genug User die unsere Hilfe zu schätzen wissen und das reicht uns vollkommen.
Oder gibt es da nicht immer alles was man benötigt?

Wenn Du das Wort Bordführung des DEB in den Mund nimmst, solltest Du nicht auf eine Aussage hin dein Urteil fällen. Da Du die ganze Sachlage nicht kennst woher auch nur das Erzählte von Jomar59, steht dir ein Urteil auch überhaupt nicht zu das mal dazu, erzählen kann ich viel wenn meine Eitelkeit getroffen wurde.

Niemand zwingt Dich hier zu bleiben, da Du ja doch nur downloaden möchtest kannste das auch gerne dort tun. Also an uns soll es nicht liegen lieber User wie gesagt man zwingt hier keinen.

Damit ist nun diese Thema in diesem Thread auch erledigt, alles andere wird jetzt als off Topic gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr geehrter Herr Waasol,

da sie ja die Glaubwürdigkeit von Jomar59 in Zweifel ziehen, habe ich mich informiert und einiges gelesen. Ich habe mir insbesondere die Threads vom Forumhack durchgelesen und muss schon sagen, was da mit unbedarften Useren gemacht wurde, geht schon mal gar nicht. Da sie als Chef-Moderator auch schon zum erweiterten Kreis der Boardführung gehören, haben sie mich mit ihren Post davon überzeugt, das ich mit Sicherheit dem richtigen vertraut habe. Wenn sie nun schreiben: "erzählen kann ich viel wenn meine Eitelkeit getroffen wurde", so zeigt das eindeutig, das da die Eitelkeit der Boardführung getroffen wurde.

So, das wollte ich mal geschrieben haben, wenn das nun gelöscht wird, zeigt das einmal mehr, welches Regime hier herrscht.

Hallo Ch.Rys,

was ich nicht an der SAche versteh ist das immer wieder User hier herkommem und um Hilfestellung bitten, diese dan auch bekommen so das sie zufrieden sind und die Software läuft.
Dann muss man sich von euch solch einen Schwachsinn hier anhören, aber das muss doch schon weh tun oder nicht.

Ich habe Dir weiter vorne doch bereits schon mal nahe gelegt wenn Du es so siehst ebenfalls das Board
zu wechseln wenn Dir das lieber ist, ich verstehe nicht warum Du noch hier bist wenn Du das so siehst, gehe her und lasse deinen Account löschen das zeugt von Charakterstärke und höre auf mit den Wölfen zu heulen. Das kannst Du genauso wenig wie mit Navis umgehen.

Und warum soll ich deinen Post löschen, wir sind hier nicht im NT Board, hier befindest Du dich
falls entgangen im DEB Board und da wird sowas nicht gelöscht, jeder darf seine Meining kunttun wenn es sachlich bleibt. Allerdings habe ich deinen Post gemeldet da Du hier gegen die BF bist und da muss entschieden werden ob das sein muss.

Ach, noch eins, normalerweise bin ich nicht so aber Hilfe hier im Beckerbereich solltest Du nicht mehr erwarten, ich denke das Du ja mit Jomar59 im NT eine gute Hilfe hast, also da Fragen wenn was sein sollte. Hier wird das glaube ich nun nichts mehr darauf könnte ich wetten.

Zuletzt bearbeitet:

Öhhhm, @Waasol,
ich schreib ja net sooo viel, bin aber schon sehr lange im Board. Ich kann mich für Deine Arbeit einfach nur bedanken. Was Du und Dein Team hier leisten, verdient allerhöchsten Respekt. Ich kann mir nicht immer eine neue Soft oder geschweige ein Navi leisten. Daher bin ich sehr froh über Eure Arbeit. Lasst Euch von solchen Leuten, die grade mal 5 Beiträge geschrieben haben und dann nur noch motzen, nicht aus dem Konzept bringen.

Das wollte ich mal gesagt haben :-)

Nun zu jemanden, von dem ich mal dachte, er sei ein Freund,lieber Waasol du bist in meinen Augen sehr tief gesunken und hast mir gezeigt,dass man deinen Aussagen keinen Glauben schenken kann. Du schreibst in Post#506 am 05.Juli hochtrabend, das dumeine nur für dich angepasste Software ohne meiner Erlaubnis nicht weitergibst,am 09.Juli postest du diese Software offiziell ohne meiner Erlaubnis, den Dankan mich sehe ich als Verhöhnung. Du hast genau gewusst, dass ich das nichtwollte, meine Software hatte ich immer per PN weitergegeben. Es zeigt aber auchnoch, wie sehr du ein Vertrauen missbrauchst, den diese Software hast da jaschon am 29. Juni im Post #480 an den opc-fahrer weitergepostet. Von dem, wiedu mich unter anderen Nick bei NT mit Dreck beworfen hast, will ich gar nichtreden, es zeigt aber mit welchen Mitteln ihr bereit seit, andere zu verleumden.

Ich schreibe schon länger hier nichts mehr, da meine Post´ssowieso verändert werden, oder gleich gelöscht. Ich habe verstanden, dass manmich hier nicht mehr haben will, aber wenn ihr schon so konsequent seid undmeine Post löscht oder verändert, dann verstehe ich nicht, warum ihr meineangepasste Software noch extra postet, obwohl ich es untersagt habe.

So, nun macht was ihr wollt ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi @ all würde gerne mich meinem z116 annehmen aber leider hauen die passwörter aus dem angebotsthread nicht hin. ich kann die files nicht runter laden...

Link ist nicht mehr aktiv. das will ich laden, passwort von Link Removed geht net

danke im voraus

lieben gruß

tommii

@tommii

Ich habe es eben getestet und die Passwörter passen. Unter der Anzeige von Share-Link.biz steht das Passwort.

das passwort was mit "M" losgeht und insgesamt sechs zeichen hat geweder über firefox noch IE noch privater modus oder was mache ich falsch? weil schreiben kann ich ziemlich gut :)

edit: das besucherpasswort ist gut versteckt...sollte vielleicht hervorgehoben werden :)

habs gerafft danke

für mich keinen ersichtlichen denn nur registrierte user können den spoiler öffnen.

das ist aber auch nicht diskussionsbestandteil hier...

danke erst einmal. ich melde mich zu thema wenn ich das z116 bearbeitet habe

lieben gruß tommii

@ Jomar
deinen Beitrag habe ich editiert, der Grund liegt auf der Hand:
1. ist es teilweise "off topic" und
2. entspricht es leider wieder einmal nicht der Wahrheit.

Solltest du nicht bald damit aufhören hier Unwarheiten zu verbreiten, dann geht bald meine Geduld endgültig mit dir zu Ende. Das ist keine Drohung, sondern eine Feststellung. All die Versuche, die die BF unternommen hat, dir alles bestmöglich zu erklären, kommen angeblich bei dir nicht an - warum, das versteht kein Mensch, ausser du!

Ich werde es nicht länger dulden, dass du permanent gegen die BF schießt und somit andere User abschreckst bzw. ihnen eine schlechten Eindruck von der DEB-Boardführung übermitteln willst.

Daher erteile ich dir nun eine Warnung, die du dann auch offiziell über das Forum erhalten wirst!

Nun zu jemanden, von dem ich mal dachte, er sei ein Freund
Weißt du was ich dachte Jomar: ich dachte, dass ich mit dir als damaligen Moderator einen guten Freund mit guten Charakter gefunden habe. Einen Modkollegen, mit dem man alles bereden kann, einen Freund der zu einem hält, wenn es mal eng wird. Einen Menschen, dem man gewisse Dinge anvertrauen kann! Das dachte ich von dir, aber leider wurde ich eines besseren belehrt. Wie kannst du es nur wagen, über Waasol nun so derart charakterlos herzuziehen!!! Waasol ist immer hinter dir gestanden, hat alles versucht dich hier zu halten, war immer für dich da - diese Geduld und Ausdauer die Waasol hier aufbringt, dass muss mal einer erst aufbringen! Und du wagst es nun, genau dies in Frage zu stellen, obwohl du ganz genau weißt, dass du hier Unrecht tust!! Schäme dich dafür - schäme dich zutiefst in den Boden Jomar!

Der einzige der hier tief gesunken ist, bist du Jomar. Das bedauere ich zu tiefst. Ich frage mich nur immer wieder, wie man sich in einem Menschen zu vehement täuschen kann!

Mehr sage ich dazu nicht mehr, halte dich einfach dran!

@ all
bitte bleibt nun beim Thema hier! Es wurde nun zum Thema Jomar und der gleichen alles und auch schon mehrmals gesagt. Das sollte nun reichen. Bitte keine Off-Topic Beiträge mehr. Wenn sich jemand dazu noch äussern möchte, der kann mir gerne eine PN schreiben.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Leute streitet euch nicht ,gibt mir lieber eine Hilfe
habe von einen freund ein BeckerZ109 ,wollte nur neue karten .
habe ein paar igo und navigator exen getauscht aber läut nicht .....
geht es überhaubt mit den Z109 ?
hat es schon jemand geschaft beim Z109

@michinikola
Schau dir das mal an unter punkt 2 findest du eine Anleitung.

danke ,da wahr ich aber download passwort geht nicht ....

Das Download PW funktioniert, habe es gerade getestet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben