Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z113, Z115, Z117, Z118, Z119 Supportthread Becker Z113, Z115, Z116, Z117, Z118 und Z119

Hallo renato,

vielen Dank, die Z215 habe ich bereits vorliegen, aber die DE-Map kann ich nicht finden. Es wird m.E. nur gesamt Europa angeboten und dieser Download ist zu groß für mich. Kannst du mir bitte bei der Karte noch einmal helfen?
 
Vielen Dank renato für deine tolle Unterstützung, mein Navi läuft :). Eine Frage habe ich noch...gibt es für dieses Gerät Blitzerwarner?

Meine o.g. Frage nach dem Blitzerwarner hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dirk Melk

Danke für die Hilfe: Karte Q4-2018 (?).

Trotzdem sollten dabei die Boardregeln beachtet werden !
Keine Beiträge hintereinander, man kann seinen ersten Beitrag erweitern/ergänzen.
Außerdem geht es in diesen Thread um Navigationssoftware für bestimmte Geräte, und nicht um Kartenangebote.
Dafür haben wir den Bereich "Angebote Maps".
Du darfst dort alles sehr gern bereitstellen, wenn es um Maps-Angebote geht.
Somit hätten auch alle anderen User etwas davon !
 
Ich kann dabei behilflich sein.
Die Karten bitte auf Uploaded.net hochladen und mir die Links senden.
Ich etrstelle dann für den User das Angebot und stelle es ein. Wichtig ist aber auch
die dazugehörige Lizenzdatei unter Licences damit dies dann für die User mit einer gecrackte
Exe nutzbar sind. Ich hoffe es sind Becker Karten oder die Karten von Here für iGO.
Vielen Dank in voraus.
 
Halo....

Haut mich jetzt ruhig, wenn ich Fragen frag, die woanders schon gestellt une beantwortet worden sind - aber ich hab von Navis echt kaum bis keine Ahnung...

Ne gute Bekannte, die weder von Navi, noch von Computern Ahnung hat, hat ein Z116 mit Software und Karten aus dem Kaufzustand des Gerätes und jetzt fällt ihr kurz vor knapp (bräuchte sie morgen) ein, das da mal ein Kartenupdate nötig wäre, weil ihre Karten nun wirklich uralt sind. Und da sie damit komplett überfordert wäre, hat sie mich gefragt. Ich hab dann leider schon festgestellt, das Updates über Becker ja wohl flachfallen oder mit so hohen Kosten verbunden sind, das ein neues Navi günstiger wäre. Hab auch schon im Anleitungsbereich nachgesehen, aber die Anleitung "nur Kartenupdate" lässt sich leider nicht öffnen und ich weiss sonst nicht, wonach ich hier suchen sollte.

Daher mal meine Fragen: was bräuchte ich alles, um auf dieses alte Gerät möglichst kostengünstig und einfach ein Update draufzukriegen und wo finde ich (lesbare) Anleitungen dazu, die auch ein absoluter Laie wie ich versteht ?

Oder würdet ihr eher sagen "schmeiss weg und kauf neu! - meine Bekannte braucht das Navi alle paar Monate mal, wenn überhaupt...
 
Hallo!
hier steht in der Beschreibung das es originale Maps von Becker sind die ab dem Z99 laufen würden.
Und hier steht wo-was hin kommt:
MfG salatin

"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
guck ich mir mal durch und lass mir von ihr auch mal das Gerät geben.... ohne das Teil live in der Hand komm ich wohl kaum weiter :)
 
Hallo!
Das macht ja Sinn um auch mal auszulesen was auf dem Navi drauf ist.
Bis morgen wird es wohl etwas knapp werden.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis das Gerät eintrifft, ist hier etwas zum "Schlaumachen":
 
Hat jemand Erfahrung, welche der Exen für das Z116 am bessten passt, falls es die "HochZ116..." nicht tut ? Will mir nicht extra diesen Premium-Download kaufen, um alles runterzuladen und darum würd ich ein paar Tage an allen Downloads sitzen... geht ja immer nur einer alle 3 Stunden und sooo oft und lang hock ich nicht am PC :blush:
 
Zurück
Oben