Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Z 099

hallo und vielen Dank,,ich habe die Dateien runtergeladen.Beim Entpacken von Be part 1 und part 2 mit Win zip oder win ace bekomme ich jedes mal die Meldung,Datei konnte nicht fehlerfrei entpackt werden.,und ich werde nach einem Kennwort gefragt.vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
vielen Dank

AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hi
Was hast du denn geladen? Ohne link zum Download ist das schlecht, dir das PW zu nennen.

Cya Smi

@ rtl1961

1.Passwort gibts in meinem angebot,muß nur genauer hinschauen.
2.Du sollst nur part 1 entpacken part 2 wird autmatisch entpackt.

hallo und vielen Dank,,ich habe die Dateien runtergeladen.Beim Entpacken von Be part 1 und part 2 mit Win zip oder win ace bekomme ich jedes mal die Meldung,Datei konnte nicht fehlerfrei entpackt werden.,und ich werde nach einem Kennwort gefragt.vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
vielen Dankallo,hier der Link. und .
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:

Ohne link zum Download ist das schlecht, dir das PW zu nennen.

@ rtl1961,

damit meint man den Link zu dem Angebot.

Nachtrag: lt dem Post #471 von jeffri74 lautet das Passw: Mihas.net. also liegt das Passw. in seinem Angebot vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

habe mich durch die passende Anleitung für mein Z203 gekämpft und wollte jetzt mal die passende exe ziehen. Komme aber mit dem Link-Kennwort nicht weiter. Sind die Infos hier noch aktuell?

Hallo,

ich weiß nicht was daran so schwer sein soll.

1) der Download über Relink.us mit Uploaded.net
Der erste Link führt dich zum Descripter Relink.us und oben steht dann ein Fenster wo geschrieben steht Container Protection, dort trägst Du das Besucher Passwort ein steht aber genau erklärt im Angebot schau mal unter Container Protection bei Relink.us.
Dann kommt die Captcher Abfrage wo Du in den geöffneten Kreis klicken muss, müsstest aber schon die Mitte treffen damit das Fenster umsetzt und dann stehen dort die Downloadlinks.
Klicke eins an und dann kommt die PW Abfrage auch das steht bereits im Angebot, es kann vorkommen das dort erst eine Werbung erscheint klicke sie einfach weg und klicke den Download nochmal an und dann erscheint die PW Abfrage únd das war es dann.

2) der Download über Share-Links.biz mit Cloudzer.net
Der 2 Link führt Dich zu der Seite des Descripter von Share-Links.biz, hier das Besucher PW
eingeben das steht ebenfalls im Angebot. Schaue mal dort steht Besucherpasswort Share-Links.biz.
Dann kommt ein Fenster dort muss Du nur den Buchstaben mit der richtigen Zahl erkennen und in der Auswahl anklicken.
Und dann erscheinen doch alle die Downloadlinks.
Nun klickst Du einen der Downloadlinks an und landest bei Cloudzer.net
Warten bis die Zeit heruntergelaufen ist, jetzt das Catcher Wort dort eintragen wie es angezeigt wird und schon kann man es downloaden.
Sollte ein PW abgefragt werden steht auch diese immer im Angebot. Ich denke das ist nicht schwer.

Also noch mal ran das klappt schon.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
Ich habe Becker Z103. Und ich habe versucht Becker Active zu installieren.
Also ich habe alles, wie es in der Anleitung steht, gemacht. Es hat aber nicht geklappt und meine Navi hängt am Start-Bildschirm, und funktioniert nicht.
Ich vermute, dass es an SD-Karte liegen kann. Ich habe 4 gb SD Karte reingemacht, aber die Navi hat es nicht als "Storage Card" bezeichnet(laut Anleitung, muss die in Windows Explorer so machen). Kann es sein, dass die Navi die SD Karte nicht erkennt?
MFG
Silver111

Hallo Silver111,

das ist nicht so wichtig was Windows anzeigt.
Dein Navi erkennt die Karte als Storage Card nur das zählt.
Du schreibst Du hast alles nach Anleitung gemacht das ist schön, nur welche Becker Active du installieren
willst sagst Du nicht, hast Du die Becker 43 Active oder Becker 50 Actice installiert.
Zudem bitte keine Software mischen und was soll auf die Speicherkarte die Karten oder was soll da drauf. Ein paar Infos mehr wäre schon toll.

Zudem lies mal Post #462 hier in diesem Thread da fragt einer fürs Z099 und das sollte auch
auf deinem Z103 funktionieren.

Hallo liebe forengemeinde.
Ja ich gebe es zu ich bin einfach zu doof das Becker active 50 und vielleicht auch noch das Navigon auf meinem Z099 zu installieren. Ich habe alles hier nach anleitung gemacht. Ging nicht, ist am aktiv 50 Logo immer hängen geblieben. Also habe ich einfach nochmal alles gelöscht auf ursprung zurück und mir jetzt nur neue Karten drauf gemacht. Ich will mich aber damit nicht anfreunden weil mir das active 50 einfach besser gefällt. Auch das Navigon. Habe ne 16 gb sdhc card drin.Ich weiß das ich für die folgenden 2 fragen jetzt hier gesteinigt werde aber ich bekomme es halt einfach nicht hin. Gibt es keine Fertigen Datein einmal für das Navi und einmal für die SD karte die ich einfach eins zu eins überspielen kann und fertig? 2. Frage wenn es das nicht gibt erklärt sich hier vielleicht einer freiwillig dazu es mir über teamviewer zu installieren das ich es endlich hinter mir habe? Ich wäre euch zu tiefst dankbar. Bitte keine steine ins gesicht werfen tut immer so weh ;-)

Hallo opc-fahrer,

dein Wusch ist leider nicht zu erfüllen.
Denn wenn jemand das sauber für seine Speicherkarte konfiguriert hat funktioniert es dort sauber.
Aber er müsste hergehen und alle Privaten Daten herausnehmen und genau da geht der Aufwand los.
Wenn man dann was wegnimmt kann es sein das es dann bei Dir nicht mehr funktioniert.

Und eine 1zu1 Kopie des MFD und der Storage Card bedeutet aber auch das er wie gesagt alles löschen muss.
Das Vertrauen das derjenige das selber heraus löscht ist nicht gegeben, diesen Fall hatten wir
bereits schon mal deshalb wurde das Angebot der Storage Card das ich selber mal hochgeladen hatte entfernt.
Also wird das nichts werden zudem wäre das ein enormer Upload.

Aber unter den Menüs gibt es ja welche wo die Strukture bereits vorgegeben ist.
Nur musst Du die passende Software laden und dort unter bringen, also Navigon unter Navigon,
Automapa unter Automapa und so weiter. Auch sind dort die Pfade bereits richtig konfiguriert.
Das sollte machbar sein.

Ok bleibt dann wohl nur noch teamviewer zu nutzen ;-)
Ich bekomm das leider nicht gebacken.

Hallo opc-fahrer,

was ich nicht verstehe ist warum du nicht dort die Revosoftware installierst.
Man sollte nun Schritt für Schrit das machen damit es erst mal läuft also damit Du ein funktionierendes Nav hast was auch routet.
Damit hättest Du die neueste Software drauf und gleichzeitig neue Karten.

Ok dein Navi wenns im original ist hat auf dem MFD also internen Speicher drei Verzeichnisse.
Also NNGStart, iGO8 und CLM. Das lösche bitte nach Sicherung herunter komplett.

Jetzt gehst Du erst mal her und holst Dir erst einmal diese Software
Passwort zum Downloaden bei Uploaded " Turbolader
Passwort zum entpacken " Jupiter "

Link ist nicht mehr aktiv.
Diese entpackst Du erst einmal. Dort sind der Ordner
NNGStart und der Ordner Navigator drin. Das kopierst Du so auf das MFD.
Im Textfile das dabei ist steht welchen Device Eintrag Du machen musst in der Sys.txt.
Also in deinem Fall
[device]
type="becker_BBC05"
und kopierst eine Karte rein im Ordner Navigator\Content\Map zum test.
wenn das fertig ist, startest Du erst einmal das Navi und schaust ob er sauber hochfährt.
Wenn das geschieht machen wir weiter. OK

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben