@kurt0815,
Richtig, wenn zuvor eine Sicherung erstellt wurde, kann dies o.g. Angebot ausprobiert werden.
Oder dieses
Oder: (Z103SR3.rar)
Kartenwünsche:
So wie sie vom Angebotsersteller zur Verfügung gestellt werden, müssen die Angebot hingenommen werden.
Notfalls ein kompl. Angebot runterladen, und sich dann davon die benötigten Dateien nehmen.
Bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom.
Richtig, wenn zuvor eine Sicherung erstellt wurde, kann dies o.g. Angebot ausprobiert werden.
Oder dieses
Angebot Software - Becker REVO 1 und REVO 2 für Becker 43/45 und Z Serie
Becker REVO 1 - V.4.0 - für Becker Z-Serie und 43-Serie Angebot enhält meine Multi data.zip für folgende Geräte Becker: Z103, Z107, Z099, Z201, Z113, Z116, Z203, Z204, Z205, Z215, Z217, Z302 Becker Ready 43, Active 43 Talk, Professional 43 Control und Transit 43 !!! Lest Unbedingt die...
www.digital-eliteboard.com
NNGStart & iGO8 und Navigator Exen - iGO8 und Navigator Exen
Hallo Beckerfreunde, da immer wieder Fragen sind, wo finde ich denn die passende iGO8 Exe oder Navigator Exe da ich sie nicht finden kann, habe ich sie nun mal etwas nach vorne geholt damit man sie besser fíndet. Igo8 Exen für Geräte der Becker Z098 - Z302 und für die Becker 43 Serie Navigator...
Kartenwünsche:
So wie sie vom Angebotsersteller zur Verfügung gestellt werden, müssen die Angebot hingenommen werden.
Notfalls ein kompl. Angebot runterladen, und sich dann davon die benötigten Dateien nehmen.
Info - Inhalte der Ordner unter Content der Becker Geräte
Hier mal ein Auflistung welche Files wo hin gehören damit sie von der Software berücksichtigt und angewendet werden. Englisch / mit deutscher Umschreibung der Informationen und die Installation der Daten in welchen Ordner sie reingehören dazu ist zu...
Bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom.