Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

hast recht !! hatte es vertauscht !!!

DANKE
ich glaub um ganz sicher zu gehen(Fremdes Navi) starte ich alles über SD Karte mit Menü, und das navi bleibt wenn die Karte draußen ist unberührt!!

habe über menü das Primo 2.4 - 9.6.13.267029 gestartet ,leider bild schwarz:emoticon-0124-worri
,muss glaube ich die sys.text bearbeiten
das ist bestimmt nicht richtig oder ?[device]
type="BECKER_Z109"

[folders]
sdcardpath="Storage Card/Primo 2.4 "
app="Storage Card/Primo 2.4 "
has_secondary_root=0
content="\Storage Card\Primo 2.4 \content"

Hallo michnikola,

wenn Du dort eine Devices angibst sollte in der Data.zip\config\devices auch eine
becker_Z109.ini dort vorhanden sein oder was soll er sonst auslesen.
Ich habe mir mal einige angesehen und kann in der Config\Devices aber keine becker_Z109 finden.
Da Du die Primo 2.4 verwendest wäre es nich sinnvoller mal im iGO Bereich zu fragen ob es läuft
da kennt man sich mit der Version besser aus.

Zudem denke ich mir das die Einträge so nicht funktionieren probiere das mal aus.
[folders]
app="Storage Card\Primo"
content="\Storage Card\Primo\content"
has_secondary_root=0
zudem müssen die Pfadnamen auch stimmen sonst funtzt das nicht.
Entweder heisst die Exe Primo.exe oder MobileNavigator.exe aber deine Bezeichnung habe ich
noch nirgendwo gelesen. Also eventuell noch die Namen anpassen das ist wichtig sonst findet er das nicht.

könnte ich nicht die original BECKER Z109 ini nehmen ?und in data.zip einfügen?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

dein Becker Z109 stammt aus der Serie Z103, Z106, Z107, Z108 und Z109 also reichlich
die gleiche Hardware aber auch davon ist keine drin.
Ok nimm mal die vom Z112 und stelle deine original daneben also von der Data.zip des Z109 eine Kopie erstellen,
diese umbenennen in Data_old.zip und mit Winrar öffen.
Nun hergehen und ebenfalls die Data.Zip des Z112 ebenfalls mit winrar öffen und dann mal die Einträge
der beiden Data.zip abgleichen, wichtig der Eintrag fürs GPS und TMC.
Wenn es keinen Unterschied gibt kannst Du diese Z112 ubenennen in Z109 und verwenden.

Zuletzt bearbeitet:

Endlich IGO Primo 2.0 läuft über menü (auf speicherkarte),ganz flussig ...
werde es morgen mal in dere praxis testen ....

Zuletzt bearbeitet:
Re: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hi everybody on DEB.

I have Z302 with the official SR2 installed by Content Manager. Currently installed 'iGO8.exe' file is 8.5.2.170998. I would like to install newer maps so need to copy modified exe. There is a package in "Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302" thread for Z302, described as SR2, but it contains 'iGO8.exe' in previous version of 8.5.2.122755, which is official retail version (say SR0). The rest of the files in the package are from SR2 update indeed. Using old 'iGO8.exe' file with SR2 flash content causing device to reboot at "MAINVIEW INIT".

Where can I find cracked 'iGO8.exe' with correct version of 8.5.2.170998?
Or maybe someone has backup of original retail flash content, before SR1 & SR2 update? Especially 'DATA.ZIP' file.

Danke! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: tkk
Re: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

As far as i know the latest cracked version is 8.5.2.122755 , and the latest original is 8.5.2.170998.
You're right the data.zip i've got with the cracked version is the same as the one of the lastest one.
I also have got two data.zip from version
8.5.2.124699 and version 8.5.2.156016 .

You can find it here

Hallo
ich habe ein Z103 und der Speicher ist ja sehr begrenzt! Gibt es Kartenfiles, auf denen man nur die benötigten Karten anklicken kann??
Und wenn ja, wo???
Sprich abwählen, denn brauchen tu ich nur Austria, Germany Croatien , Italien und Schweiz!!
Danke für die Hilfe

denn brauchen tu ich nur Austria, Germany Croatien , Italien und Schweiz!!
Dann lösche einfach die Karten von deinem Navi die du nicht brauchst.
Aber du wirst kaum von Österreich nach Kroatien fahren können, ohne die Karte Slovenien!!!

Das ist mir klar, aber die Länder komplett Europa sind 3 gb groß und ich will keine sd card!!
Also bringe ich sie nicht komplett drauf! Die Frage ist, kann ich die Länder vor dem Aufspielen abwählen, also am PC und nur die auf dem becker installieren, die ich brauche??
2. ich habe mir eine IG0 8 für das Z103 besorgt, bei der man ja keine License für die Karten braucht. Nach Anleitung installiert und jetzt meine Frage.
wenn das Becker nach dem IGO8 austausch ganz normal hochfährt, kann ich davon ausgehen, das die angepasste IGO8 funktioniert???
3. ich habe die alten Karten nicht gelöscht, sondern nur Probeweise eine Austria Q1 2013 installiert, die alte Austria Karte 2009 deinstalliert ( fba ).Alle anderen Karten sind noch von 2009.
Nach dem Hochfahren erscheint die neue Austria Karte nicht, nur die alten!!
Was ist der Grund??
Was muss ich noch anpassen, ausser der Mod. IGO8 ???
Oder gehen gemischte Karten nicht?? d.h. wenn ich alle Karten lösche und nur die neue Austria behalte, erscheint sie dann??
Oder muss ich einfach den Save Ordner löschen??

Vielen dank für eure Hilfe
Mc

Warum quälst du dich mit igo8 rum? Es gibt doch inzwischen Be50 oder Revo.
Karten soll man nicht mischen! Karten bitte nur von einem Quartal verwenden.

@cybermc,natürlich kannst Du nur die Karten in den Mapordner einfügen die Du benötigst.Hat aber Mark099 schon erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, na ja erwähnt hat er , ich soll die nicht benötigten karten vom navi löschen!
Aber die bekomme ich wegen der Speicherbeschränktheit ja erst gar nicht drauf!!
Und all die anderen Fragen, die ich habe, wären mir wichtig genug beantwortrt zu werden, denn ich hänge sauber in der Luft!

hab jetzt probiert und nur wenige karten installiert!!

Dann kam Lizenzfehler!!!

ich dachte man braucht keine Lizenz für die mod. Igo8???
Wer kann helfen?
LG

Zuletzt bearbeitet:

Hallo cybermc,

also erstmal solltest Du dich ein wenig einlesen ganz wichtig.
Denn dann hättest Du gelesen das so auf deinem Navi ein Kartenupdate nicht funktionieren wird.
Dazu gibt es Anleitungen die man lesen kann um etwas Feeling für die Sache zu bekommen.
Nicht einfach machen und dann stönen das es nicht geht.

Du benötigst erst einmal eine gecrackte iGO8.exe für deine Version damit Du die Karten ferigeschaltet bekommst.
Da ich das aber wirklich nun schon zigmal beschrieben habe, verweise ich Dich einfach nun auf die Sufu
und das Lesen denn langsam macht es keine Spass das zum hunderstenmal zu wiederholen.
Alles ist bereits in den Supportthread nachzulesen und wie gesagt es gibt auch Anleitungen dazu.

Dazu hättest Du auch die Möglichkeit was ganz neues draufzulegen.
Zum Beispiel die Siftware des Becker 50 Ice oder Revo 1 oder Revo2 nur eben einlesen damit man die Materie
versteht und zudem auf jedenfall ein Update deiner System Software übers CM durchführen.
Danach dann auf jedenfall eine 1zu1 Kopie des interen Laufwerk mit Copy and Paste unter Windows bitte
nicht den CM dafür verwenden, denn das geht in die Hose.

Also los jetzt und dann klappt das auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben