Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q1 2018 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, so belassen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, es müssen nur alle benötigten *.nfs Dateien vorhanden sein, Map-Dateien so wie du sie benötigst oder halt platz hast.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö, aber vorher, was selbstverständlich sein sollte ;), ein Backup erstellen!
Also vor jeglicher Änderung!


edit

Software-Upgrade für NAVIGON 3300 max, 3310 max, 4310 max auf Navigon 40 Plus würde ich empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich als alter EDV-Hase natürlich schon längst gemacht. Für mich ist das auf jeden Fall ganz selbstverständlich. ;)

Vielen Dank für die rasche Hilfe!
Dann bin ich schon mal sehr gespannt auf das Resultat, das Update werde ich morgen erledigen.

Eine Frage hätte ich vielleicht noch zu den poi-Dateien. Kann ich die vorhandenen Dateien noch beliebig erweitern mit den Angeboten, die es hier gibt?

Liebe Grüße
Ralf
 
POI-Daten kannst du hinzufügen, aber nicht übertreiben, zu viele sind nur störend und bremsen aus.
Wirklich Aktuelle gibt es ja eh nicht mehr.
Die meisten sind eh in den Kartendaten enthalten, Blitzer kannst du aktuelle hinzufügen.
 
Bei den Nordamerikakarten, die ich runter geladen habe, fehlt Nevada. Ist das bei allen Downloads so oder gibt es einen der vollständig ist.
 
Zurück
Oben