Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

@Waasol

Asche über mein Haupt,:( das Navi hat meine Frau bekommen......
ich habe Navigon, da geht es so.

Und natürlich nur ganz kurz den Text überflogen.
:emoticon-0179-headb

jetzt klappts,

vielen Dank

welche gecrackte vollversionen sind für den externen speicher optimal für diese navis: Z109, Z116 und Z203?
(für meine gibt es ja keine gecrackten igo.exe/navigator.exe :/

Hallo pfuscha,

es wäre erst einmal toll wenn Du mal sagst was Du für ein Navi hast.
Hellsehen können wir leider immer noch nicht das wird schwierig.
Zudem was willst Du genau machem mit deinem Navi, dass Du es Updaten willst mit
neuen Karten habe ich schon mitbekommen und das Du dazu eine gecrackte brauchst
wurde Dir bereits mitgeteilt.
Nun was hast Du jetzt genau vor aber wichtiger wäre dein Navi.
Was hier Angeboten wird ist Software für Beckergeräte und das hat mit iGO oder
iGO-Primo nicht zu tun. Die Software ist fast identisch aber hier läuft nicht alles was
unter iGO funktioniert deshalb ist es wichtig zu wissen was Du für ein Navi hast.

genau ich wollte eigentlich nur ein kartenupdate auf das becker Z116 was jedoch nicht möglich ist, mein plan ist auf ne 16gb sd card irgnd eine beckersoftware raufzuspieln mit der es möglich ist die aktuelle q3-2013 zu installieren.
bis jz hab ich becker revo1 geladen und auf die sd gespielt +ins sys.txt z116 eingetragen,
im mfd nmstart ausgetauscht damit er von der sd bootet (run.ini bis jz nicht erfolgreich ausgefüllt),
wenn die sd nicht drinn is soll er automatisch die alte mfd software laden deswegen hab ich startmenü1 gewählt hoffe das ist richtig?

run.ini:
app1= "storage card\menue1\Mort.."

Wenn es keine Exe für das z116 gibt, kannst du auch eine andere verwenden. Musst halt ein bisschen probieren.
Damit dein Gerät von SD startet verwendet man eine Mortscript.exe, Autorun.exe und eine Autorun.mscr. Die kopiert man ins Root auf der SD. In der Autorun.mscr trägt man den Pfad zur exe ein was man starten möchte. Den Nngstart lässt man unberührt. Ein Startscript gibts im im Zubehör startmenu

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Damit dein Gerät von SD startet verwendet man eine Mortscript.exe, Autorun.exe und eine Autorun.mscr....

@Sm1,

du darfst die neuen Becker Geräte auf denen keine Navigon Software mehr läuft, nicht mit Medion GoPal vergleichen.

So einfach ist das nicht, man braucht sehr wohl noch den NNGStart Ordner und eine modifizierte NNGStart.exe bzw eine INI und da kann man dann die Befehle für die Scripte auf der SD-Karte eintragen.

Hallo pfuscha,

also erst einmal für das Z116 gibt es ja eine gecrackte iGO8.exe nur stammt die vom Z201
oder es kann aber auch die des Z099 sein. Eine seperate gibt es leider nicht.
Diese Dateien sind so gesetzt da mir User sagten mit der würde es funktionieren.
Aber wie es immer so ist, bei den einen geht es beim anderen wieder nicht.
Nur sollte das aber kein Problem sein, Du kannst ja auch die des Z215 oder des Controls ausprobieren
eine wird funktionieren und dann laufen die Karten.

Was ich nicht ganz verstehe.
Warum installierst Du die Revo1 Software nicht auf dein MFD.
Und wenn es knapp wird wegen den Karten, dann wüde ich die auf SD auslagern.
Nur lesen musst Du schon ist alles vorhanden und erklärt.

Zuletzt bearbeitet:

habs endlich igo.exe vom z215 hat funktioniert neue eu map kopier ich jz noch auf die sd card und dann passt alles denk ich :D dankeee

So, ich melde mich dann auch mal wieder hier und möchte somit meinen Senf loswerden.

Ich habe ja wieder mal ein "Becker Z103" bekommen, was ich aktualisieren sollte. Also, habe ich mich hier im entsprechenden Bereich umgeschaut und gelesen. Die Anleitung, das muss ich wieder mal erwähnen, ist einfach & verständlich. Leichter & besser kann man es eigentlich nicht bekommen. Das ist einfach ein super Support hier.
Sicher hatte ich auch eine kleine Frage. Aber die Frage war eigentlich nur, um nur nochmal meine Auswahl zu bestätigen. Die Frage habe ich dann per PN vom entsprechenden Mod hier beantwortet bekommen. Also, auch das funktioniert hier sehr gut.
Also, habe ich mir mein Auswahlpaket runtergeladen und gespeichert. Habe ein komplettes Backup vom Original gemacht und dann das neue Paket, nach Anleitung, aufgespielt. Navi neu gestartet und es funktionierte auf Anhieb.
Habe dann noch ein paar persönliche Einstellungen gemacht und werde das Navi dann nächste Woche, auf dem Weg zur Arbeit, nochmal richtig testen.
Dann kommt nochmal ein kurzes Feedback.

DANKE an die Leute, die sich hier die Arbeit machen & den Usern diese Pakete zur Verfügung stellen.
:382::382::382:​

Hallo Waasol,
ich bin neu hier. Ich konnte den versteckten Inhalt im Spoiler nicht öffnen, obwohl ich mich bedank habe. Was mache ich falsch?
Grüße
JALETE

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Zuerst klickst du auf den Danke-Button (links unten) und dann die Taste F5 auf deiner Tastatur (dadurch wird die Seite aktualisiert).
Danach siehst du dort, wo vorher Versteckte Datei gestanden ist, den Download-Link!

servus,
ich finde das passwort zum karten download nicht.
könnte mir bitte jemand helfen?.
danke

Hi zusammen,

eine Frage, ist es möglich alle Daten im internen Speicher des Navis zu haben und nur die maps bzw. den Ordner Content/maps auf einer externen SD zu speichern und so laufen zu lassen?
Also würde die Karten auch so erkannt?

Danke, LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben