Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Meine sys.txt sieht zZ. so aus:

[device]
type="BECKER_Z204"

[interface]
show_exit=1

Wie müsste ich die Einträge denn gestalten? Habe leider keine Ahnung was xml und solche ini Einträge angeht, wenn keine vorhanden sind.

Muss ich dann für jede Datei einen eigenen Eintrag machen, oder nur für eine Dateigruppe (bspw. alle .fda Dateien).

Danke, LG

Das in die sys.txt
[folders]
has_secondary_root=1
secondary_root="addons"

Dann auf die SD einen Ordner addons mit den Unterordner content und darin map, poi, building und was du sonst noch auslagern willst.

Zumindest sollte das so funktionieren nach der Beschreibung. Allerdings hatte ich damit Probleme bei einem Originalen Becker 50 19 LMU Gerät

Ab HIER kannst du das alles mal nachlesen

Hier noch (falls du es überliest) der Tip von Helmut zu Primo um den kompletten Content auszulagern KLICK DRAUF

Hat einwandfrei funktioniert, danke :).
Habe einfach den Text in die .txt kopiert.

LG

Hallo an alle

Habe mir auf ein Becker Z213 die Revo 1 Firmware für die Z-Serie gespielt und bin wirklich überrascht, was man nun alles damit machen kann.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die beiden Hardwaretasten nicht funktionieren (Standby und die rote Becker Taste). Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren (durch das Verändern einer Konfigurationsdatei)
Und zu den Themes: Das Standard Revo1 Theme sieht sehr gut aus aber gibt es auch eines in nahezu originaler Becker Z113 Optik?
Lg
DVBManiac

Hallo Ruderbernd

Ich muss den Skin nicht unbedingt haben (mir gefällt der Revo gut) - muss sich mein Bekannter eben umgewöhnen an die neue Optik :DDD
Dafür kann das Gerät jetzt bei weitem mehr als vorher.

Und weißt du auch, was es mit den nicht mehr funktionierenden Hardwaretasten auf sich hat?

Lg
DVBManiac

Hallo DVBManiac,

frage was für einen Device Eintrag hast Du gesetzt unter Revo1.
Hast Du diese Software von Mark099 installiert aus diesem Angebot oder eine andere,
denn hier sind die Devices bereits angepasst Du musst nur den richtigen Device Eintrag setzen.
Dann sollte zumindestens teilweise die Funktion des roten Becker Knopfes wieder vorhanden sein.
Ich habe es bereits bei einem Z215 gemacht und es funktionierte.

Hallo Waasol
Genau die Software von Mark099 habe ich. Hab jetzt nochmal alle neu installiert (inklusive dem "becker_Z113" Eintrag).
Der Becker Button läuft doch der Standby Button noch nicht..

Lg
DVBManiac

Hallo DVDManiac,

das ist so korrekt.
Diesen Abstrich muss man leider in kauf nehmen.
Aber wenn du das Navi nun von der Stromquelle löst dann kommt es doch automatisch.
Der Standby Button wie gewohnt geht leider nicht.
Das müsste sich mal einer anschauen der das Skinnen drauf hat und weiß welcher Eintrag fehlt.

@ DVBManiac,

ja die sind Offline, weil ich die auf einem Hoster hatte, der nicht mehr Online ist.
Ich werde mal einen neu machen und den dann die per PN zukommen lassen.
Derzeit hab ich Probleme mit meinem Internet, sobald es wieder geht, bekommst PN.

Edit: Da ich einen Festplatten Crash hatte, besitze ich vieles nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Mark099

Danke für die Antwort und danke für die Mühe. Wäre super wenn der Skin noch da ist :)

Lg
DVBManiac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben