Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Skin läuft und bringt sinnvolle Extras in Sachen Bedienung mit
Der virtuelle Standby-Button (im Hauptmenü) läuft auch, nach dem Reaktivieren (über den Hardware-Standby-Button) startet das System aber mit dem Bootscreen neu durch.
Hallo DVBManiac, mir fehlten auch der Standby Button und einige Kleinigkeiten beim Angebot zur Z-Serie. Ich hab dann das“ Revo für Becker 7928 und Becker 7977 480x272 SD-Ready mit Autostart“ genommen. Dann hab ich die device aus der data.zip vom Angebot der Z-Serie, in meinen Fall die „becker_Z108“ kopiert und in die device vom Angebot für Becker 7977 eingefügt. Dann noch im SYS.TXT( type=“becker_Z108“)eingetragen, die „navigator.exe in „iGO8.exe“und den Programmordner „navigator“in „iGO8“ umbenannt. Den Ordner iGO8 hab ich dann ohne die autorun.exe und MortScript auf den internen Speicher des Z 108 kopiert. Alles hat auf Anhieb funktioniert auch der “Standby Button“ und andere Erweiterungen.
hallo ihr lieben habe ein problem mit meinen Becker Z103 wenn ich es einschalte steht immer Insert SD CARD und wenn ich es an usb kabel anschliese dann zeigt er mir immer ein Rotes USB kabel und einen pfeil in uhrzeiger richtung und kreist für sich hin ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar
das mit der SD Karten kann viele Fehler haben.
Es sieht so aus als würde er die Global_cfg nicht finden und keine Karten einlesen können.
Das mit dem roten USB Kable und Uhrzeiger ist schon ok hier musst Du nun unter Windoes schauen
dort sollte nun ein zusätzliches USB Laufwerk erscheinen mit Namen Becker_TA.
Das ist das MFD Laufwerk dort liegt deine Software drauf.
Der Fehler kommt auch vor wenn Du was kopierst hast und dort was fehlt.
Wichtig ist das der NNGStart Ordner vorhanden ist da sonst dein Navi nicht mehr starten kann.
Aber solange Du eine USB Verbindung bekommst kannst Du das richten.
Erzähle uns mal was Du gemacht hast.
Will doch hoffen das Du eine Sicherung deines originals gemacht hattest bevor du das Navi veränderst.
Wenn nicht mal sehen ob wir helfen können. Aber dazu benötigen wir mehr Infos.
ich habe es einen freund gegeben er wollte mir neue karten drauf laden da die alten nicht mehr aktuell waren und nach ein paar tagen hat er mich angerufen und hat mir gesagt das er es nicht hin bekommt und jetzt habe ich den fehler und kann nix mehr machen ich bin von beruf Berufskraftfahrer und das navi ist mir sehr wichtig und ich brauche es :-(
- - - - - - - - - -
Namen Becker_TA wird angezeigt und dieser ordner NNGStart ist auch vorhanden
- - - - - - - - - -
eine Sicherung meines originalshabe ich nicht gemacht ich habe mich auf meinen freund verlassen das er es hin bekommt :-(
also kein Panik das wird wieder.
Nur deinen Freund würde ich mal auf die Finger hauen, erst das übernehmen und dann das Ding
ohne Funktion zurück zu geben gehört sich unter Freunden nicht.
Also dein Navi wird unter Windows erkannt ( Becker TA) das ist gut.
Nun gehst Du her und ladest das herunter was Mark099 dir angeboten hat mit seinen Links.
Nun ans eingemachte.
Das Navi per USB Kabel an den PC und starten.
Nun warten bis es da ist und Du Zugriff auf den internen Speicher hast.
Hier gehst Du nun her und löschst den Ordner iGO8 oder Navigator wenn einer von beiden da ist.
Also einfach hergehen und den Ordner löschen, alles andere lässt Du so wie es ist.
Vor allen den Ordner NNGStart da lassen wo er ist.
Aus dem Download den Ordner iGO8 so wie er ist auf dein Navi kopieren.
Das ist Revo2 LKW Software angepasst von Mark099 auf die Z Serie also auch dein Z103.
Lese dazu auch die Informations Dateien die Mark099 dort abgelegt hat.
Nun wenn Du das gemacht hast gehst Du in den Ordner iGO8 und suchst dort die Sys.txt.
Mark099 seine ist leer ist so gewollt.
Diese mit dem Editor öffnen und das was im Spoiler steht dort rein kopieren wirklich
so eins zu eins rein kopieren.
das habe ich für Dich schon vorbereitet damit Du nicht
noch lange suchen musst.
Jetzt noch hergehen und die Ordner unter iGO8\Content\
befüllen da diese leer sind, alles was Du brauchst findest Du in den 2 Link von Mark099.
Dazu dann diese Hilfestellung damit Du weißt wo alles reingehört
Aber Achtung da dein Navi nur 2 GB internen Speicher besitzt wirst Du nicht die ganze Europa Karten
drauf legen können aber auch das ist kein Problem.
Besorge Dir eine 4 GB Mini SD Karte und erstelle dort einen Ordner addons.
Dort im Ordner addons erstellst Du einen weiteren Ordner mit Namen Content.
Dort wiederum in diesen Ordner den Ordner Building, Phoneme, Map und koperst dort die daten
rein die nicht auf MFD passen oder von vorne herein gleich alle dort hin.
Nun noch den Save Ordner wenn er bereits vorhanden ist löschen oder entleeren.
Dann SD Karte in das Navi und Navi neu starten und freuen denn es funktioniert.
Wenn weitere Fragen sind melde dich einfach wieder.
na klar ist einer da aber es wäre besser wenn Du sofort mal schreibst wo es denn hängt.
Sobald einer da ist der Support leisten kann wird Dir das schon mitgeteilt.
Also einfach immer rein mit dem Problem.
Wir sitzen zwar nicht permanent davor aber ab und zu schaut schon einer rein und wird helfen.
die revo 2 ist auf dem navi drauf und den ordner iG08 habe ich auch kopiert auf das navi habe mir die sd card besorgt und möchte jetzt die karten runter laden und auf die sd card kopieren komme aber nicht weiter blick da nicht so ganz durch sorry
Was ist denn das Problem.
Das runterladen der Karten Daten oder warum geht es genau.
Wie man runterladen kann ist hier genau beschrieben
Link ist nicht mehr aktiv.
das solltest auch Du hinbekommen.
Versuch es mal sonst melde Dich wieder dann bekommst Du was Du brauchst, ach warte mal
Du bekommst eine PN da ist alles drin.
ich möchte nur mein Feedback geben. Ich habe auf mehrere Becker Z Serie (z.B Z108, Z109)und Becker 43 Serie mit 64 mb RAM Revo1 und Revo2 probiert. Leider sind diese Geräte nicht tauglich für Revos. Im Grunde genommen sind 64 mb Geräte nicht ideal für solche Programme.
Revo 1 und 2 funktionieren an und für sich schon, aber sehr lahm. Wenn man noch die LKW-Funktion einschaltet, ist es dann noch langsamer.
Es ist einfach zuwenig Arbeitsspeicher da. Mit 128 MB Arbeitsspeicher-Geräte (z.B Active 43 Talk) habe ich keine Beschwerde bis jetzt erhalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.