AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302
Die Änderung ist doch ber wieder weg wenn man das Navi resettet, oder? Dann wäre mit sys.txt schon besser :emoticon-0142-happy Muß ich mal auf die Suche gehen
Habe übrigens jetzt mal mit REVO1 getestet, selbes Ergenis. Kommt nicht bis zum Ziel, startet vorher neu. Es kommt keine Memory Meldung oder so, sondern startet gnadenlos neu
Allerdings diesmal ganz merkwürdige Angaben in der Crash.txt
FreeMemory: 4095 MB, 912 KB, 0 B
TotalUseableMemory: 41 MB, 852 KB, 0 B
MaxMemory: 129 MB, 0 KB, 0 B
ReservedMemory: 1 MB, 0 KB, 0 B
ActualCacheSize: 11 MB, 270 KB, 367 B
GarbageSize: 9 MB, 720 KB, 168 B
-------------------------------------------------------------------------
Edit sagt
Ich habe jetzt mal die
Becker Revo 1 mit Skin drauf gemacht. Nach 3 Versuchen mit verschiedenen Einträgen in der Sys.txt scheint ketzt aber alles zu funktionieren. Die Simulation ist jetzt ca. 30 Kilometer vorm Ziel angekommen, so weit ist das Navi noch nia nach Italien unterwegs gewesen. Allerdings war das Geheimnis wohl nicht die Software, sondern anscheinend das Kartenmaterial. Ich hatte es mit Navteq Karte von 2012 begonnen, habe dann Gestern die neuesten NQ Karten genommen, immer Wieder Absturz und Neustart irgendwo bei ca. 100 KM vorm Ziel. Als letzte Lösung dachte ich mir nimmst mal TA Karten, siehe jetzt scheint das Navi auch bis zum Ziel fahren zu wollen.
Ich war wirklich schon echt fast am verzweifeln.
Zur Revo 1 SW als solches kann ich nur sagen, nach anfänglichem "nicht so schön" finden muß ich sagen ist doch alles ganz praktisch so. Der
3D Real Spurassistent oder wie der auch immer heißen möge, ist zwar nicht so gut gemacht wie der bei
Navigon, aber jede SW hat ja so ihre "Macken".
Jedenfalls ist der Fehler anscheinend das Kartenmaterial gewesen.
Will das jemand mal testen? Dann würde ich euch bitten das mal zu machen.
Adresse kann ich mal nennen: Es geht in den Ort
Poneta bei
Bolzano in Italien.
Aber mit NQ Karten! Ich werde das auch mal auf meinem E4440 testen. Bin ja gespannt was dann poassiert.
Wer das testen sollte, bitte hier mal seine Erkenntnisse posten :emoticon-0142-happy Danke für alle Hilfen
-----------------------------------------------------------------------------
EDIT 2
Hurra, das Navi ist angekommen in
I-39050 Ponente in der
Via Holzer :hell
Und das ohne zu zucken und ohne einen Neustart