AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302
Hallo Ch.Rys,
das er mal MOD war stimmt und das er wieder da ist mit anderem Account stimmt auch
er hatte einen Account unter Marko99 und heisst nun Mark099 das ist der gleiche User.
Und das er hier ist ist doch gut denn ohne Ihm hättest Du nicht die ganzen Angebote die hier zu bekommen sind.
Und helfen kann der bestimmt viel besser als andere das kannste mir glauben.
Dazu haben wir den MOD Kostja30 und eine MOD-Lehrling SM1 auch die köpnnen helfen.
Also sehe ich da kein Problem.
Auch Jomar59 war mal MOD und ist es nun nicht mehr, bekommst Du noch Hilfe, nein bekommst Du
nicht mehr da er sich komplett zurückgezogen hat. Und genau das ist der Unterschied.
Du siehst ja an Mark099 das es auch anders gehen kann. Ja es ist schade das er nicht mehr da ist aber das hat andere Gründe auch das habe ich bereits schon mal erwähnt.
Zu den Kartenangeboten gibt es zu sagen die kannst Du doch bekommen dafür braucht man ein Jomar59
nicht, auch Software ist weiterhin zu bekommen auch das geht ohne Jomar59 zumal das meiste von Mark099 hier bereit gestellt wird, alles andere sind ja nur veränderte Versionen oder von den Personen angepasst.
Deshalb habe ich Dir ja geschrieben das Du eine rundum Version selber erstellen kannst. Was meinst Du hat Jomar59 gemacht der hat sie auch zusammengestellt und angepasst. Das was er dann gemacht hat, ist sie euch zur Verfügung zu stellen damit Ihr sie nutzen könnt aber was anderes ist das auch nicht.
Und ich denke damit ist auch nun alles gesagt und sollte hier nicht weiter diskutiert werden das ist ein Supporthread und kein Diskussionthread.
Wie gesagt ich habe das Sorglos Packet der Revo 1 vón Jomar59, kann es Dir aber ohne seine Einwilligung nicht geben. Auch kann ich es ohne seine Zustimmung hier nicht reinstellen da auch ich Momentan keinen Kontakt habe um zu fragen.
Wenn er das erlaubt wird sie kommen nur das dauert so seine Zeit. Da Er aber sein Angebot nicht reuppt gehe ich davon aus das er dies nicht möchte und respektiere das.
Also selber erstellen und Du hast das gleiche Sorglos Packet wie Jomar59.
Wenn Du Hilfe brauchst wirst Du sie auch bekommen, dass habe ich aber weiter vorne bereits schon mal geschrieben, lese mal die Post in deinem Link ich denke dann wären wir wieder am Anfang des ganzen oder? Also lass es nun gut sein ich denke es ist alles gesagt.