Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo Waasol ich habe mich an diese Anleitung gehalten!
iGO8 und Navigator.Exen
Für Becker Z099/Z201/Z204/Z205/Z215/Z217/Z302, Ready_43_Traffic /43_Talk / 43_Transit sowie Ready 50,Active 50, Transit 50, Prof 50, Ready 50ICE und Revo 1und 2
die gecrackten Exen :good::good::good:
Hier nun mal alles in einem Packet, da immer wieder behauptet wird man kann die gecrackte iGO8.exe für das passende Gerät nicht finden, ich habe das mal hier alles zusammen gepackt. Hier muss nun jeder selber testen ob es klappt mit der Aktivierung der Karten im original Beckersystem.

Hier liegt nun wirklich nur noch die Medizin um das Original zu heilen, damit es die Karten nimmt die man einsetzen möchte. Und es spielt keine Rolle welche Version ob Q1-Q4.2011 / 12 oder bereits neuere Karten Versionen mit den Exen sollten alle Karten laufen.
Es wird auch keine extra Licences Datei mehr benötigt das sie ja bereits gecrackt ist und somit keine Abfrage des Kartenmaterials mehr stattfindet.

Da steht doch daß keine Lizenz benötigt wird!!

Oder ist die Anleitung nur dafür gedacht, daß man mit Speicherkarte arbeitet??
Denn ich habe keine und alles auf MyflashDisk gelegt! Also gecrackte IGO8 für Z103 auf MFD!!
Ich habe das Problem gelöst, indem ich die komplette Z099 Version genommen habe und alles auf MFD gespeichert, danach den Contentordner mit neuen Karten gefüllt, und sieh da es geht!!
Warum also steht da, man benötigt kein Lizenz für die gecrackte IGO8???
Oder bin ich zu blöd zum Lesen, grins
LG

Hallo cybermc,

in diesem Packet liegen alle mir zur Verfügung stehenden gecrackten iGO8 und Navigator.Exen.
Das sind verschiedene Versionen für fast alle Geräte.
Hier gibt es User die in der Lge sind die Exe zu cracken, dass heisst hier wird die Kartenabfrage entfernt und
deshalb spielt danach die Kartenversion überhaupt keine Rolle mehr.

Allerdings steht aber auch nirgendwo das Du aus der original Version den Orner Licences aus dem Ordner
iGO8 oder Navigator entfernen sollst. Hier sollst Du nur die Exe austauschen und dann funktioniert die Sache mit den Karten.
Zudem kommt bei Dir das Problem dazu, dass es für das Z103 keine reine gecrackte iGO8.exe gibt.
Die dort drin liegt ist vom Z201 da User gesagt haben mit der des Z201 funktioniert das.

Aber wichtig ist es auszutesten, bei einem geht es mit der des Z099, andere wiederum nehmen die wie gesagt des vom Z201 und dann gibt es User die verwenden die gecarckte des Z215 und es funktioniert.
Also bei einem Z103 muss man das halt testen.

Ich hab mich heute auch an der Anleitung für unser Becker Z116 probiert. Zuvor hatte ich die komplette Z201 mit SR3 Update aufgespielt, wollte aber aus diversen Gründen versuchen, die uns altbekannte Z116 Version weiterhin mit neuen Karten zu nutzen. Nun habe ich mir aus einem Backup die Ordnerstruktur übernommen, gecrackte Z116 iGo.exe ersetzt und Karten in den CONTENT Ordner gepackt. Beim initialisieren kriege ich aber dennoch den folgenden Fehler:
languages : FFUIERROR: Parse error[<state> tag expected]

Irgendeine Idee woran es liegen könnte? Muss ich dann doch die z201er Version behalten oder hat es mit der Z116 Exe schon jemand zum Laufen bekommen?

Über eure Hilfe würde ich mich echt freuen!

Hallo Junebugger,

erst einmal ist es so das es keine reine gecrackte iGO8.exe für die Syteme Z103, !08, 109 und Z116
gibt, dass heisst hier muss man das austesten welche man verwenden kann.
Ich habe da welche reingelegt die laut User funktionieren sollten, nur das komische daran ist das es bei
einigen geht bei anderen wieder nicht.

Allererste Veraussetzung ist über den CM von Becker das Release zu Updaten auf SR2 oder 3 je nachdem
was dort im CM angeboten wird, dann hergehen und ein Backup anlegen.

Dann die Software drauf die man haben will, wenn Du nur die iGO8.exe tauschen möchtest dann spricht
ja nichts dagegen aber Du musst ausprobieren mit welcher dein Navi die KArten freischaltet, wie gesagt
bei einem geht die iGO8.exe des Z099, der andere verwendet die des Z201, der nächste wiederrum
benutzt die gecrackte des Z215 aslo die Auswahl ist groß.

Aber warum machst Du dort nicht die Version vom Revo 1 drauf, was neueres gibt es nicht und zudem
ist die Software wirklich klasse und funktioniert ohne Probleme auch auf deinem Gerät.
Alle die es drauf haben sind mehr als zufrieden wegen dem 3D Spurassistent.
Also probiere das mal aus.

Hey Wasool,
danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Dein Support hier ist ja sagenhaft und bist sehr hilfsbereit. Danke! Ich probiere dann mal die anderen Exen aus und schaue was klappt. Ein Update im Content Manager bietet mir Becker nicht an, ich gehe also davon aus, dass es bereits die SR2 oder SR3 Version ist, oder habe ich eine Möglichkeit, das irgendwo abzulesen?
Ich wusste nicht, dass sogar die Revo Software läuft. Die ist mir aber zu umfangreich. Ich hab das Z116 besonders aufgrund seiner schlichten Menüs und Steuerung schätzen gelernt und kann gut auf 3D-Gebäude und ähnlichen Schnickschnack verzichten. Daher probiere ich das erst einmal mit den anderen iGo.exe's. Aber für den Fall, dass ich die Revo Software doch ausprobiere. Kann ich da einfach die Daten aus dem Revo 1 Angebotsthread auf das Navi draufpacken oder gibt es da eine angepasste Version?

Hallo,

vielen Dank für die Anerkennung.

Nun das könntest Du únter SytemEinstellungen nachschauen, dort müsste er das zeigen.
Zudem verstehe ich das schon wenn man auf alles verzichten kann reicht das auch.
Nur neue Karten sind einfach Vorteilhaft. Dann wirst Du eine andere iGO8.Exe testen müssen.

Zur Revo Software gibt es zu sagen das dort zwei Angebote vorliegen also so eine Art Sorglos Packet
davon könntest Du eine verwenden, nur wirst Du eine Speicherkarte benötigen da der Platz auf MFD
knapp werden könnte. Aber eine 4 GB CLass6 kostet ja nichts mehr.

Also teste es mal und wenn nicht melde Dich dann wieder.

Mit dem Ersetzen von der iGo.exe bin ich nicht weiter gekommen und hab stets denselben Fehler bekommen (siehe oben). Nun hab ich den Teil erst einmal aufgegeben und mir die Revo 1 Daten gezogen. Jetzt finde ich aber nirgendwo, wohin nun diese Ordnerstruktur muss. Karte ist natürich im Navi drin (hatte ich schon vorher um Karten auszulagern). Hab mir die Revo 1 Mulit-Data gezogen, aber da fehlt ja noch eine Exe-Datei, richtig? Ist zwar jetzt alles etwas Off-Topic, aber ich hoffe das ist zu verzeihen, da es ja dennoch ein Gerät betrifft, für den der Thread vorgesehen ist.
Wenn mir also jemand einen Tipp geben kann, wohin mit dem Ordner "navigator" und seinen Unterordnern "ui_becker" usw. wäre ich dankbar. Die sys.txt hab ich schon um den Gerätetyp ergänzt (die war vorher leer). Muss die navigator direkt auf MFD oder selbst in einen Unterordner?

Ich wollte uploaded meiden, daher hatte ich zuerst ein anderes Angebot gewählt. Jetzt hab ich das Ganze aber verstanden und aufgespielt und siehe da. Alles funktioniert problemlos. Die Eingabegeschwindigkeit ist beachtlich und die Bedienung macht richtig Spaß! Großes Lob :emoticon-0148-yes:. Mit deiner Datenstruktur hab ich sogar verstanden wohin die Daten gemusst hätten, die ich vorher hatte (Stichwort data.zip). Also was gelernt und glücklich. Vielen Dank für den guten und schnellen Support von eurer Seite.

Hallo zusammen, hab mich mal hier durchgewühlt. Beim Versuch, die exe-Dateien von uploaded.net oder auch vom Spiegel Cloudzer zu holen, erhalte ich die Meldung, dass das Passwort falsch ist.
Link Removed
Ist das nur mein Problem oder hat sich das PW tatsächlich geändert?

Also doch mein Problem :emoticon-0120-doh:
Das jeweilige PW steht direkt im Spoiler, da sollte man doch nichts falsch machen können, wenn man den dazugehörenden Link darüber anklickt? Zum Entpacken der komprimierten Datei gilt dann das weiter unten stehende PW. Bei den Anleitungen hat das auch so geklappt, hier nicht mehr? Ich versteh's nicht!

Hallo wolfen3,

so nun mal für ganz Unwissende.
Erst einmal klickst Du im Spoiler auf den Downloadlink, hier nun mal der Mirror des Angebotes.
1) Du startest den Link und landest auf der Seite bei Share-Link.biz.
2) Dort trägst Du das Besucherpasswort ein hier Wassol-DEB.
3) Dann kommt der Captcher das heistt Du musst die Zeile mit dem Buchstaben und der Zahl raussuchen und anklicken.
4) nun erscheinen die Download Links alle einzeln ladbar such Dir deins raus.
5) Klicke bitte rechts auf Download nicht das Highspeed nehmen.
6) Nun kommt die Seite von Cloudzer.net.
7) Sollte da nun Werbung auftauchen und den Download überdecken klicke diesen einfach weg.
8) Nun siehst Du das er dort ein PW verlangt um die Datei frei zu geben.
9) Dort bitte nun das PW hier Filter eintippen so stehst dort auch.
10) Jetzt links auf Free Download klicken, warten bis die Zeit runtergelaufen ist.
11) Nun noch das Sicherheits Captcher so eintragen wie angezeigt wird und dann kommt doch
die Maske zum Downloaden, also Speicherort angeben und laden,
dann noch entpacken ist git ist das Ding.

Das selbe geht auch mit dem ersten Download Link nur da ist es gesichert durch relink.us
die Vorgehensweise ist die gleiche.

Also nun aber ran es geht.

In den Beschreibungen sind mehrere Passwörter angegeben. Zum Öffnen der Links der Hoster brauchst du das erste, zum Öffnen von Relinks ein Anderes und zum Entpacken der Archive das Letzte. Alle drei Passwörter haben bei mir vor 2 Wochen problemlos funktioniert. Wenn du dir nicht sicher ist, welches das richtige Passwort ist probiere einfach alle drei aus (die sind übrigens grün geschrieben).

Ich hab nun nur noch eine Frage. Der Standby Knopf funktioniert mit der Firmware des Revo.1 nun nicht mehr. Ist der Fehler bekannt und kann ich das ggf. selbst beheben oder ist das der Preis für die neuere Software? Komme ja dadurch nicht mehr in den Standby und auch das abschalten (Timeoff) nach einer gewissen Zeit klappt nicht. Zur Erinnerung: Z116.

Noch eine Bemerkung von Edith: Ich kriege leider auch die Karten nicht zum Laufen. Habe inzwischen die regulären Q1.2013 aus diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?269675-Navteq-Europe-2013-Q1-Karten ausprobiert, sowie den Content-Ordner aus diesem Komplett Angebot (https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?270207-Revo-2-f%FCr-Z-Ger%E4te-fast-Komplett). Beide Male kriege ich keine Karte angezeigt und kann keine Adressen eingeben. Machen es die Karten aus dem Revo.2 Angebot besser (https://www.digital-eliteboard.com/...al-Becker-Revo-2-Navteq-Europe-Q1-2013-Karten)?

Zuletzt bearbeitet:

Hello people,

I am also a user of the becker Z203. But i would like to update the maps. I tried to use google translate but it`s quite hard to understand the stuff sometimes.

I have seen the topic where all the links are in but the Z203 isn`t there. Lots of links are also broken.

Can somebody help me?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben