AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302
Hallo SilesianPower,
ich versteh ja deinen Unmut aber mit Protzen und den Sprüchen wird es nicht einfacher.
Auch wir haben mal angefangen und standen vor das gleiche Problem, was meinst Du woher die ganzen
Tipps und Ratschläge herkommen das steht nirgendwo sondern wurde sich hier erarbeitet.
Wir helfen euch so gut es geht und wie wir Zeit haben jeder von uns hat auch einen Job und Familie
ud sitzt nicht vor dem PC und wartet auf deine Fragen, hinzu kommt das Du bereits einige Lösungen genannt
bekommen hast aber keines davon genutzt oder nachgelesen was gemeint ist.
Ich will nicht wieder auf das Lesen rumreiten aber ohne dem geht es nicht.
Es gibt mehrere Wege das zu bewerkstelligen und das braucht halt seine Zeit eine pauschal Lösung
gibt es leider nicht, denn bei dem einen klappt es auf Anhieb und bei einem anderen will es da einfach nicht laufen.
Da Du ein Z302 hast wird das auch nicht ganz so einfach da dieses Gerät einen ander Hardware besitzt als die anderen
Beckernavis und da geht es eben nur mit Testen und probieren.
Es gibt hier im Forum eine gecrackte Z302 Software und damit laufen dann auch alle Karten aber das wurde ja bereits
schon erwähnt, dass wolltest Du aber nicht da es ja eine SR1 ist und Du schon auf SR2 Updatet hast, nur gibt es eben für die SR2 eben keine gecrackte iGO8.exe also geht es nicht.
Dann habe wir Dir angeboten es über ein Menü zu machen auch darauf gehst Du nicht ein nein das ist ja zu schwer, dass Du ein neuer User bist haben wir schon verstanden und deshalb helfen wir ja auch mit allen was wir haben nur müsst ihr mitmachen sonst wird das halt nichts. Also bischen mehr Mut gut Ding braucht Weile.
Wir benötigen hier jemanden der das Navi besser kennt und dann kann man da bestimmt was machen da bin ich sicher nur ist das Z302 ein Navi das besonders bearbeitet werden muss wie gesagt andere Hardware andere Softwareanpassung.
Ich hoffe das Jomar59 dies liest der kennt das Navi etwas besser und der kann eventuell eine Lösung anbieten.
Also etwas Gedult.