AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302
Hallo doerrt,
ich hoffe Du hast eine Sicherung gemacht deines Z116 also eine 1 zu1 Kopie des MFD Laufwerks.
Wenn ja dann gehe mal her und formatiere das MFD Laufwerk wenn Du 2GB internen Speicher hast auf FAT
wenn Du 4GB internen Speicher hast dann auf FAT32.
Aber nimm die Häkchen bei Standart und Schnellformatierung raus.
Dann gehst Du her und installierst deine Sicherung zurück auf das Navi.
Auf MFD im Ordner iGO8 liegt eine Datei die heisst iGO8.exe diese benennst du anschließend um in iGO8.exe_old.
Nun holst Du Dir mal alle iGOExen und Licenses Dateien aus dem Angebot hier
und probierst eine der Exen aus, dass hat den Grund da es keine reine gecrackte des Z116er gibt bei einen klappt die des Z099, bei anderen wieder die des Z201 also muss Du testen und kopiere zusätzlich die Licenses Datei in de Ordner Licences einfach dazu kopieren nichts löschen. Die brauchst Du zwar nicht da die exe gecrackt ist aber man weiß ja nie.
Du siehst es daran das die Karten Q1-2012 aktiviert sind, denn sollte es nicht die richtige sein werden auch die
neuen Karten zwar angezeigt, sind aber nicht aktiviert oder nicht lezensiert.
Also testen und ich bin sicher es klappt.
Was Du vorab mal machen kannst weil ich nun nicht weiß was installiert wurde im Verzeichnis auf MFD
im Ordner iGO8\ liegt evetuell ein Ordner mit Namen ui_becker das ist der Skin, den kannste mal runter löschen
und dann Save Ordner leer und neu starten, was Du so wie so bei jeder Änderung machen solltest damit er die
neuen Daten sauber einlesen kann.
Hinzu kommt noch je nachdem welche Version Du hat das dort ein Ordner Branding mit drin ist auch der könnte
die Fehlermeldung verursachen.oder es liegt ein falsche Data.zip dort drin aber das wäre jetzt zu viel des guten.
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren brauchen wir genauere Infos was Du mit dem Z116 gemacht hast,
welche Software Du dort Installiert hast und und und. Wenn wir genaue Infos haben kann man bersser drauf eingehen.
Hallo doerrt,
ich hoffe Du hast eine Sicherung gemacht deines Z116 also eine 1 zu1 Kopie des MFD Laufwerks.
Wenn ja dann gehe mal her und formatiere das MFD Laufwerk wenn Du 2GB internen Speicher hast auf FAT
wenn Du 4GB internen Speicher hast dann auf FAT32.
Aber nimm die Häkchen bei Standart und Schnellformatierung raus.
Dann gehst Du her und installierst deine Sicherung zurück auf das Navi.
Auf MFD im Ordner iGO8 liegt eine Datei die heisst iGO8.exe diese benennst du anschließend um in iGO8.exe_old.
Nun holst Du Dir mal alle iGOExen und Licenses Dateien aus dem Angebot hier
Link Removed
Du siehst es daran das die Karten Q1-2012 aktiviert sind, denn sollte es nicht die richtige sein werden auch die
neuen Karten zwar angezeigt, sind aber nicht aktiviert oder nicht lezensiert.
Also testen und ich bin sicher es klappt.
Was Du vorab mal machen kannst weil ich nun nicht weiß was installiert wurde im Verzeichnis auf MFD
im Ordner iGO8\ liegt evetuell ein Ordner mit Namen ui_becker das ist der Skin, den kannste mal runter löschen
und dann Save Ordner leer und neu starten, was Du so wie so bei jeder Änderung machen solltest damit er die
neuen Daten sauber einlesen kann.
Hinzu kommt noch je nachdem welche Version Du hat das dort ein Ordner Branding mit drin ist auch der könnte
die Fehlermeldung verursachen.oder es liegt ein falsche Data.zip dort drin aber das wäre jetzt zu viel des guten.
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren brauchen wir genauere Infos was Du mit dem Z116 gemacht hast,
welche Software Du dort Installiert hast und und und. Wenn wir genaue Infos haben kann man bersser drauf eingehen.