So, ich melde mich dann auch mal wieder hier und möchte somit meinen Senf loswerden.
Ich habe ja wieder mal ein
"Becker Z103" bekommen, was ich aktualisieren sollte. Also, habe ich mich hier im entsprechenden Bereich umgeschaut und gelesen. Die Anleitung, das muss ich wieder mal erwähnen, ist einfach & verständlich. Leichter & besser kann man es eigentlich nicht bekommen. Das ist einfach ein super Support hier.
Sicher hatte ich auch eine kleine Frage. Aber die Frage war eigentlich nur, um nur nochmal meine Auswahl zu bestätigen. Die Frage habe ich dann per PN vom entsprechenden Mod hier beantwortet bekommen. Also, auch das funktioniert hier sehr gut.
Also, habe ich mir mein Auswahlpaket runtergeladen und gespeichert. Habe ein komplettes Backup vom Original gemacht und dann das neue Paket, nach Anleitung, aufgespielt. Navi neu gestartet und es funktionierte auf Anhieb.
Habe dann noch ein paar persönliche Einstellungen gemacht und werde das Navi dann nächste Woche, auf dem Weg zur Arbeit, nochmal richtig testen.
Dann kommt nochmal ein kurzes Feedback.
DANKE an die Leute, die sich hier die Arbeit machen & den Usern diese Pakete zur Verfügung stellen.
:382::382::382: