Warum kommt jedes Quartal immer neu diese Frage? Lies bitte meinen Beitrag (#3 in diesem Thread vom Vorquartal). Und zum Vormerken, in den nächsten Quartalen wird es auch nicht anders sein und irgendwann vermutlich komplett Ende.
Hallo Pavel59,
Danke für die Uploads.Leider kann ich die Datei Turkey nicht entpacken,scheint beschädigt zu sein.Könntest du bitte Turkey nochmal uploaden?
Danke dir schonmal.
Danke,aber winrar ist das neueste und das Passwort habe ich per Hand eingegeben.Kommt immer Checksum-Fehler oder so.Die Datei habe ich jetzt schon 8 mal runtergeladen.Alle anderen Dateien problemlos entpackt.
Ich habe hier im Laufe der Zeit von vielen verschiedenen Geräten den Navigon Ordner auf dem Rechner.
Ich habe die mal auf eine Speicherkarte übertargen und dann mit Navigon Fresh verbunden.
Mit einigen kann die Q1-2018 Karten usw. herunterladen und mit anderen nicht.
Wieso ist das so?
Danke,aber winrar ist das neueste und das Passwort habe ich per Hand eingegeben.Kommt immer Checksum-Fehler oder so.Die Datei habe ich jetzt schon 8 mal runtergeladen.Alle anderen Dateien problemlos entpackt.
Das weise ich nicht, normale weise es gibt nicht. Nochmal laden und entpacken. Jetzt vor 5 Minuten ist oben geladen und unter geladen, entpacken problemlos!
Ja josef,hab ich auch schon gemerkt.Allerdings scheint das auch ein wenig browserabhängig zu sein.Firefox z.Bsp. verweigert den download komplett und möchte ne app installieren (Achtung adware!)um grosse Dateien zu laden und bei chrome gehts sofort los.Da warte ich lieber mit chrome,als irgendwas zu installieren und später nicht mehr loszuwerden.