Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo heist es nur diese 2 datein löschen LIT3GP......LITGP4 danke
 
Nein es sind 4 Ordner, die mit Inhalt zu löschen sind!!!
Einfach die Anleitungen lesen / befolgen!!!
 
Damit die Karten auf eine SDHC 32GB-Card passen müssen beim 3G High im Unterordner \pkgdb\ die Ordner LIT3GP1-4 gelöscht werden.
Steht auf Seite1 Beitrag 1 !
 
Hallo Ich bewundere eure Geduld ;-)
Werde demnächst auch ein Update bei meinem Q5 machen.
Hoffe es funkt gleich ;-)
lg Peter

Habe gerade das FW update gemacht.
Hat zwar etwas anders ausgesehen wie bei der Beschreibung, ist aber durchgelaufen und es scheind funktioniert zu haben.
Der Unterschied war das er mir vor dem Start eine Liste der Module gezeigt hat.
Wo rechts entweder N,S,Y gestanden ist.
Bei Modulen mit N bin ich mal rein da konnte man Bootloader oder App wählen.
Habe alles so lassen wie es war uns auf start gedrückt.

lg
Peter
 
Wenn du die FW "Standard" installiert hast, hätte er dich auch keine der Module an oder abwählen lassen...
Geht nur "Benutzerdefiniert" was widerum nur bei Bose empfohlen / nötig ist.
 
Ok

Werde Morgen die Karte updaten ;-)
Kann man sagen wielange das läuft ?

lg
Peter
 
Hallo zusammen, habe heute die Karten aktualisiert, anschließend erschien folgendes im MMI, siehe Anhang. Die Firmware soll fehlen. Hat jemand von euch schon mal sowas gesehen.
 

Anhänge

  • Image 2020-02-17 at 19.01.12.jpeg
    Image 2020-02-17 at 19.01.12.jpeg
    95,4 KB · Aufrufe: 89
Wie lange hast du gewartet ? Hast du die FW geupdatet ? Das dauert schonmal 5 min bis alles angezeigt wird...
 
Hallo,

ich habe nur die Karten Updates drauf gespielt, da ich schon die aktuelle FW besitze. Nach dem Update habe ich die SD Karte mit den Daten für die Freischaltung versorgt und anschließend wie in der Anleitung, nach ca. 10 min. die SD-Karte in Slot 1 mit eingesteckt. Es müsste anschließend ein Bild kommen, wo ich die Freischaltung bestätigen muss, allerdings kommt da einfach nichts.
Ich habe es paar mal probiert.
Habe ich irgendwo was nicht beachtet oder etwas falsch gemacht?
Ich habe den Activatior für das "HNav" genutzt, da ich auch das HNav besitze.

Könnt ihr da vielleicht weiterhelfen?
Einen Activator von 2018 kann ich vermutlich nicht verwenden oder? 2018 habe ich die Karten aufgespielt und es gab da keine Probleme. Ich habe den Activator benutzt, welcher im Link vorhanden war. Download bei MEGA.

Gruß
I.J.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben