Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ok, ich verstehe. War mir so nicht ganz klar, da ich auch relativ unerfahren bin, aber du hast recht, ich habe damals mit dem FSC freigeschaltet. Sorry dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Verständnisfrage. Bei der orig Karte die man kaufen kann sind alle Daten drauf, also sowohl die LIT3GP1-4 als auch die LIT 1-3 im Ordner \pkgdb\ ?

Was mich irritiert, hier ist doch das MMI3G, im Foto in Post1 sieht man jedoch den neuerem A4 und als Bezeichnung MMI3g+. Kann man das ändern, in ein MMI3G Hinweis. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes!
Die originale SD passt für beide HDD System des MMI3G.

P.S.: Das "Foto" ist lediglich ein Link zu einem (beispielhaften) Video eines Updates an eine. neueren A4... Nicht alles bildliche "wörtlich" nehmen bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kann ich wieder ein erfolgreiches Update der Navikarten 2020 ( 8R0060884S 6.30.1 )melden.

Dateien wurden mit Winrar 5.80 entpakt und mit Teracopy 3.26 , inklusief Überprüfung, auf auf eine SDHC Karte ( SanDisk Extreme 32GB, 90MB/s ) kopiert.

Firmware K0257-6-1 und Aktivatorscript von 2017 sind beibehalten.

Update der Navikarten gemäß Anleitung und wichtige Hinweisen durchgeführt.

Updatevorgang hat 2 Stunden und 45 Minuten gedauert.

Ein Ladegerät war während der ganzen Zeit angeslossen. Erhaltungsladung (ohne Schlüssel im Kontakt) mit 5 A.

Vielen Dank an dirtibikermp3 für die Bereitstellung der Navikarten und auch wieder großen Dank an goremaster 666 und B44B für die ausfürlichen Antworten an jeder die Hilfe braucht.



Version info_2020_02_22.png


Viele Grüßen Hobego43
 
So, auf meinem 3G-High ist alles fertig. Karten und Activator haben bestens funktioniert. 5A-Ladegerät hatte ich die ganze Zeit mit dran und die 32er SanDisc hatte ich mir sicherheitshalber auch besorgt (kostet 8Euro zur Zeit).
Danke für die Software und die Unterstützung
:blush:
 
Mal ne Frage zur Firmware
Was hat sich da geändert? Verbesserungen?
Mir wäre es mal wichtig das audi es mal auf der Reihe bekommt
Im Radio Modus den Speicher beim Neustart zu starten,
Nach neustart startet er immer in alle verfügbaren sender,.. total, doof
Ist es nun vielleicht besser?
 
Hallo, jemand hier aus Dortmund oder Umgebung der das gegen eine Aufwandsentschädigung bei meinem mmi 3g high machen möchte?
Sollte aber bitte jemand sein der dies schon öfter Fehlerfrei hin bekommen hat. Bin aufs Navi angewiesen.
 
@Dschingenkahn
Also normalerweise halte ich mich bei solchen Aussagen zurück. Aber bei deiner Aussage bekomme ich "Restless Legs" und schlägt doch glatt den Boden aus dem Fass! Wir alle hier sind stehts bemüht, den Usern zu helfen. Und du schreibst tatsächlich, dass du keinen Willen hast!

Dann empfehle ich dir, geh doch zum Audi-Händler und lasse dir das Update machen. Der hat genug Erfahrung, Wille und auch Zeit! Und Angst brauchst du dann auch keine haben, dass du etwas beim System kaputt machst. Obwohl ich davon überzeugt bin, mit etwas Interesse, Wille und ein kleinwenig Zeit würdest auch du es schaffen.

Ausserdem ist hier bei uns alles kostenlos! Wir bieten hier für Leute, die sowas anbieten keine Plattform, schon gar nicht gegen Geld! Und auch anders rum: das DEB ist keine Plattform für solche Anfragen!

Damit hat sich das nun erledigt und bitte darüber keine weiteren Beiträge mehr!
 
Hallo Zusammen,

ich Updatet danke eurer Starken leistung seid 2016 mein Navi HNav für mein A5.
Dies möcht ich auch in diesem Jahr wieder erledigen :blush:
Ich hab nur eine kurze frage zum Karten Download, ich erreich keinen der drei vorgeschlagenen Download Links, es geht immer eine seite mit Hochladen.... auf und das diese nicht erreichen kann.
Hab es jetzt auch mit verschiedenen Browsern etc. probiert, ist ja jemanden etwas bekannt ob aktuell ein problem vor liegt, oder liegt es evtl. an meinem Setup :pensive:

schon mal danke für euere rückmeldung.
 
Hallo wollte mein audi a4 b8 MMI3G high
updaten aber kann die dateien nicht runterladen
bitte um hilfe.
MfG Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben