Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle!
Ich bin ein wenig irritiert!
Das Kartenmaterial, dass auf der ersten Seite angeboten wird, ist das für HNAV oder HN+?
Danke im Voraus

Edit by Mod.: Crossposting aus HN+ verschoben weil dort OffTopic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geräte verwenden das selbe Kartenmaterial, daher sind auch die DL's die selben (außer DL4, der ist um die fürs HN+ benötigten Dateien bereinigt)
 
Vielen Dank!
Ich benötige aber das HNAV. Bin ich damit hier im falschen Download Bereich?

Edit by Mod.: Crossposting aus HN+ verschoben weil dort OffTopic

@dirtbikermp3
Ich möchte mich nochmal bedanken, dass du mich in den richtigen DL-Bereich verschoben hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen kann mir Jemand vielleicht einen link wo ich MMI 3g HNav 2020 runterladen kann wenn es möglich bitte, hier geht beim mir nicht oder ich bekomme nicht hin. Danke euch.
 
enn es hier nicht geht, dann geht's nur noch bei deiner Vertragswerkstatt, dann treten auch keine Probleme auf, Auto abgeben, Schein ausfüllen, Bezahlen, Auto abholen, losfahren und freuen, :blush::grinning:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich habe gestern das Update von 2019 auf 2020 gemacht, von 2017 - 2019 hatte ich immer eine 64gb Karte im exFat Format genutzt und das ohne Probleme. Gestern nutzte ich eine 32gb Karte vom selben Hersteller in der Fat32 Formatierung und hatte 4x den Fehler 140 und bin dank der Option auf wiederholen damit fertig geworden (hatte aber schon etwas angst um mein Navi). Das nächste update wird dann wieder mit der 64gb gemacht...
 
Bei Fehler 140 braucht keiner Angst um sein Navi haben... Eher bei solchen Glückssachen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Anleitung nicht laden, wegen Zippyshare Geoblock. :(

Ist die noch irgendwo anderweitig auffindbar?
 
VPN ? Wo hackts denn genau ? Updatetechnisch ? Hier steht doch alles zu erbrechen oft , da braucht man doch garkeine Anleitung mehr ... die verwirrt dich bestimmt noch ...

Aber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nochmal für dich.

Ähm die Anleitung hab ich dir im Beitrag drüber gepostet... Der Vlasoff ist für das HN+ ! Wenn du bisschen lesen würdest, hätte sich das schon lange erledigt. EInfach mal die Suche bitte benutzen. Steht X Fach in der Suche ...

VLASOFF = HN+ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
_MMI3GH_ACT <--- den solltest du benutzen... HNAV
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder / Oder!
Aber die sind für dass HN+(R) nicht für Hnav!!!

1) Vlasoff Aktivator (ohne Benutzerführung)
2) Keldo Aktivator (mit Benutzerführung)
 
2020 Laft wieder ... : :blush:
  • Sandisk EXTREME PRO SDHC (95MB/s)
  • Lader an das Fahrzeug
  • Benutzerdefiniert (über Green Menu aktiviert) in den 3 möglichen Ordnern ab ECE Abwärts alles gewählt. (Hatte nen doppelt gepackten DL - anscheinend noch mit der original Meta)
  • 2h50! Laufzeit!!! - ohne Fehler durchgelaufen.
  • Aktivierung blieb wie erwartet Erhalten. (FW nicht angetastet)
  • SVM Fehler entfernt
Danke!!!
 

Anhänge

  • 20200207_180523.jpg
    20200207_180523.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 94
  • 20200207_210433.jpg
    20200207_210433.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 96
  • 20200207_210154.jpg
    20200207_210154.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 90
Moin, ich bin froh das es euch gibt.
Im Bild seht Ihr die aktuell installierte Firmware und das Kartenmaterial. Nur noch noch mal zur Sicherheit, im 2ten Downloadlink ab den 3ten Archiv die Karten laden. Entpacken, und die bekannten Dateien für das HNav+GB LIT3GB1-4 löschen damit alles auf die 32GB SD-Karte passt. Aktivator wird nicht benötigt, Metainfo2 Textdatei ist auch die richtige.??? SVM Fehler 03276 entfernen. Fertig
 

Anhänge

  • 71BE8A63-04CA-49C5-A579-30244D30B5E5.jpeg
    71BE8A63-04CA-49C5-A579-30244D30B5E5.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben