Ich glaube ich habe das Problem gefunden! Und zwar habe ich die Karten aus Download Bereich, den 2ten Post benutz. Also den Mega Download, weil bei dem ersten ich nichts runterladen konnte. Das Update ist mit fehlermeldungen verlaufen und Navi läuft nicht.
Jetzt habe ich ferstegellt das auf der Karte aus dem Mega-Ordner (Post #2) die Daten LIT, LIT2.LIT3 fehlen.
Dieser Post sollte aus dem Download bereich gelsöcht werden, weil diese Karten nur auf 3GP passen. Dieser gehört in den Downloadbereicht für 3PG und nict 3GHigh.
HNav Karte 6.31.1 (2020/21)
Passwort: audi2020-2021map
Würde jetzt helfen wenn ich die richten Karten einmal auf Standart nochmal drüber spiele ? Und kann mir jemand erklären wie wie auf dem ersten Post die Karten laden kann?
Update: Jetzt einmal mit den Vollständigen Karten nochmal drüber und alles funktioniert 100%.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Jetzt habe ich ferstegellt das auf der Karte aus dem Mega-Ordner (Post #2) die Daten LIT, LIT2.LIT3 fehlen.
Dieser Post sollte aus dem Download bereich gelsöcht werden, weil diese Karten nur auf 3GP passen. Dieser gehört in den Downloadbereicht für 3PG und nict 3GHigh.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
HNav Karte 6.31.1 (2020/21)
Passwort: audi2020-2021map
Würde jetzt helfen wenn ich die richten Karten einmal auf Standart nochmal drüber spiele ? Und kann mir jemand erklären wie wie auf dem ersten Post die Karten laden kann?
Update: Jetzt einmal mit den Vollständigen Karten nochmal drüber und alles funktioniert 100%.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: