Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besten Dank für die rasche Info :)

und da es bereits das 2. persönliche Update ist werde ich unter Benutzerdefiniert alles auswählen usw....

Ausser eben wegen Bose System muss ich ja auf was bestimmtes achten oder?
 
BOSE kann ich dir nicht helfen … aber das Thema ist ja oft genug beschrieben.

Lass die BOSE Updates besser weg :D … oder waren die BOSE Ordner nur in der Firmware? I dont now.:rolleyes:
 
:D :D :D Ja habe ich bereits das ein oder andere Mal gelesen das eventuell nicht so gut sein sollte :ROFLMAO:

Danke aber schonmal für die rasche Antwort und Großes Lob an dieser Stelle an den ganzen Support usw :)
 
Im Update der Karte gibt es keinen Bose-Ordner, nur in der Firmware. Benutzerdefiniertes Update
ist also unnötig, standard geht einwandfrei beim HNav. Dann kann man auch nichts übersehen,
würde hinterher dann Probleme machen. Beim Update möglichst dabei bleiben, falls
Fehler 140 auftaucht und "erneut versuchen" bestätigt werden muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe ☺️
Werde es die Tage machen und dann bescheid geben ☺️
 
Dataman ist nich überfordert xanto..da verwechselst du was:)
Es geht nicht direkt ums Navi aktualisieren an für sich...sondern um deine Computerkenntnisse...auch ich musste das deine Frage mehrmals lesen und hatte das gleiche wie Data gedacht:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich einer sachlichen Reaktion war der Kollege sicherlich überfordert ;). Ansonsten hat es sicherlich nichts mit Computerkenntnissen zu tun, wie ich ein Navi aktualisiere. Besonders bezüglich Ordnerstruktur, wenn das Navi die Karten nicht findet. Dies ist sicherlich bei jedem Navi anders und dies hat bei meinem Citroen auch einwandfrei funktioniert. Meine Frau hat nun einen A5 und hier ist das Updaten etwas umständlicher. Aber wie heißt es so schön: Es gibt keine blöde Fragen, sondern nur blöde Antworten. Aber Deckel drauf, ich werde mir schon zu helfen wissen :giggle:.
 
Moin Gemeinde.
Ich habe heute mein Hnav von 5.8.5 auf 6.32.1 geupdatet, hat alles ohne Fehler geklappt und Navigation funzt, dennoch habe ich noch meine alte Firmware drauf HNav_EU_P0022_D1.
Eigentlich wollte ich auf die Firmware HNav_EU_K0257_6_D1. Es steht doch immer Karten + aktuelle Firmware. Was habe ich vergessen das er die nicht mit Installiert hat?
Installation wurde Benutzerdef. und alles was geht angehakt durchgeführt.
<Des weiteren finde ich die Firmware HNav_EU_K0257_6_D1 nicht einzeln im Downloadbereich, würde mich über einen link freuen.
Das ich dann die Karten aktivieren muss ist mir klar, Aktivator auf SD Karte für 6.32.1 ist vorhanden.
Ist denn das nachträgliche hochziehen der Firmware auf das Kartenmaterial 6,32 nicht zu empfehlen?

Und nochmals danke an alle die uns den weg zum :) ersparen.
 
Moin. Was für eine schnelle Antwort vielen dank.
Da werde ich warten bevor ich das Firmwareupdate durchführe.

Habe es hinbekommen.danke

Doch noch ne Frage.Nach dem aktivieren der Karte steht ewig Navigation wird initialisiert.
Kennt jemand die Lösung.

Wenn ich im hiddenmenü die navidaten lösche sollte doch eine Neuinstallation klappen, laut Beschreibung aus dem Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen.
Leider habe ich nach meinem Update der Karten folgendes Problem und zwar das mir bei ca. 25 % die Meldung erscheint navigation wird initialisiert und auch nicht mehr weiterlädt...

habe bereits im Forum gelesen dass jemand anders auch das gleiche Problem Mal hatte und das ihm dann von einem Systemadministrator empfohlen wurde die Karten neu zu herunter zu laden da vermutlich beim Download was schief gegangen ist.

hat jemand bitte den Link für einen Kartendownload der funktioniert?

Habe Firmware 257 und ein HNav.

vielen Dank schonmal
 
Bin 50km gefahren ohne Erfolg, und die Karte nochmals aufspielen geht nicht da die Version schon drauf ist.Ein update würde schon gehen aber das gibt es noch nicht.DasbProblem ist das ich die neue Firmware nach dem Kartenupdate gemacht habe.Ja, ich hätte mich besser Informieren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben