Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Ja,das Gerät läuft ja super,auser der Softwarefehler mit dem Startbild mit zwei kleine LOGO,kommt nur beim starten

Hey,

wie gesagt das gab es mal bei einer Software des Transit 43 da war das auch so.
Wurde auch nie behoben und mitlerweile nutzt das auch keiner mehr alle steigen um auf Becker 50 Software.
Deshalb würde ich Dir nun empfehlen probiere es aus.

ich hab jetzt das paket runtergeladen um aus der becker ready 43 eine becker 50 transit zu machen. mehr als das es beim bootlogo hängen bliebt passiert aber leider nicht...
kann jmd so nett sein und mal mit dem finger auf die richtige anleitung zeigen? :D
ich träum schon langsam von becker software^^

AW: Supportthread Becker 50, Active, ICE, Professional, Ready und Transit #Teil 3

hallo und erst mals alles gute fürs neue jahr!!!

ich bin auf der suche nach updates für becker Z 217 Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank

melemaliki

Hallo melemaliki,

das ist mal eine Aussage, will mein Navi Updaten kann jemand helfen.
Natürlich können wir das, aber ein wenig Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein und wenn Du Dich bemühst findest
Du hier in dem Bereich auch alles was erforderlich ist zudem auch ein paar Anleitungen.

Aber Frage ist eigentlich was willst Du genau machen, willst Du nur Karten updaten oder möchtest Du dort auf das Navi
auch eine nandere Beckersoftware nutzen.
Daszu wären ein paar Infos mehr schon sehr hilfreich.

Hallo und vielen Dank fürs weiterschieben,

Ich wollte eigentlich die karten für Becker Z 217 neu updaten , Entschuldige für die schlechte Aussage!!

Liebe Gruß

melemaliki

Gibt es keine Lösung für Z107??? Ich suche schon lange herum.
Ich möchte puren MapUpdate - die MAP's habe ich schon benötige die .lic für 3Q_2012 und eine IGO.EXE gecrackt für eben Z107.

Danke Schön!!

Edit by Jomar59
Zitat entfernt, da kein Bezug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da es keine gecrackte igo8.exe gibt, wird dir nichts anderes übrigbleiben als auf eine andere Beckersoftware umzusteigen. Du kannst alternativ auch eine andere gecrackte igo8.exe zu versuchen (Z201 etc), licens benötigst du bei einer gecrackten version nicht.

Jomar59

Danke, vielmals. Dann muss wohl IGo selber her. Mit Z201 habe ich schon probiert startet leider nicht.

Gruß

mace2win

warum nicht eine aktuell Becker-Software, Aktiv50 oder ICE50, jede hier gecrackte Becker-Software die auf Igo basieert läuft auf deinem Gerät.

Jomar59

Hallo mace2win,

also das kann ich so nicht stehen lassen.
Denn hier gibt es AW die haben ein Z107 und da laufen die neuen Karten nachden sie eine andere iGO8.exe verwendet haben.
Nur habe ich bei den vielen Post nich alle sofort im Kopf um Dir den Link zu geben nur da bin ich sicher es geht.
Du müsstest daher ein wenig mal die Suppoprtthreads lesen da ist garantiert was zu finden, probiere mal die iGO8.exe des Z215.

Oder wie Jomar59 schon erwähnte auf eine ganz neue Software Updaten da gibt es hier reichlich Möglichkeiten aber auch
do solltest Du dich eine wenig einlesen sonst geht es schief, wir können zwar Unterstützen aber es nicht durchführen das muss Du
schon selber in die Hand nehmen.

Guten Abend

Ich habe ein beckernvie z103 und möchte gerne neue karten druf habe ich habe mir schon die anleitung
Anleitung für Becker Navis der Z Serie Z09X, Z1XX, Z2XX, Z302
Active_43_Traffic, Talk und Transit
Anleitung nur für Beckergeräte dieser Serien

schon mal duchgelesen nur finde ich die links nicht die ich dafür brauche wehre nett wenn man mir helfen könte mir kommt es nur daraf an das alle strassen wieder aktuell sind

mfg Master2106

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben