Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

1. igo8_original.exe

Jomar59

@Mark099

sowas in der Art habe ich mir das auch gedacht mit dem und bestellt. Mal sehen ob der Sound dann besser ist.

Tatsächlich mein erster Fehler, vielen dank soweit. "Karte kann aber weiterhin nicht wegen Lizenzeinschränkung" geöffnet werden :-\
Save ordner hab ich danach natürlich nochmals gelöscht.
Die alten lyc dateien soll man ja so lassen wie sie sind!? und neue werden nicht benötigt richtig?

eventuell die device.nng und ähnliche aus den Licens-Ornder löschen.

Jomar59

war au net des rätsels lösung...:-\
die V2 edition hat keine extra .exe oder?

leider haben wir da nichts, maximal könntest du eine komplette gecrackte Software draufmachen.

Jomar59

Hallo,

ja da muss ich Jomar59 recht geben, denn eine eigene gecrackte iGO8.exe fürs V2 gibt es nicht.
Also Becker 50 Soft drauf und Du hast ja dann alles was Du benötigst und neue Karten laufen auch.
Könntest ja die Transit50 drauf machen dann haste auch LKW Optionen.

Hallo zusammen,
als erstse möcht ich mich nochmal bei Waasol für die schnelle Hilfe bedanken. :good:
Nun zu meinen Fragen.

Ich habe ein Z099 IGO8 SR1 mit Karten aus 08 (jetzt 02/12) mit 2GB Speicher.

Von Waasol habe ich den Link mit den neuen Karten erhalten, und noch jede Menge Daten dazu. Also die exe gewechselt und die Lizenz und die neuen Karten 02/12 eingefügt (laut Anleitung), läuft auch alles gut.
Aber was ist mit den anderen Dateien?
Es waren noch folgende Ordner dabei: Building, FDA, FPA, FSP, FTR, HNR Ost, HNR Wast, PHONEME, poi und Truckpoi.

Welche dieser Dateien laufen auf meinem Z099 überhaupt, bzw. kann/ darf ich verwenden und wo kommen die hin?

Der Speicher ist ja mit 2 GB begrenzt (gut, ich kann ja ein paar Karten löschen), kann man da was auf eine SD Karte schieben?

Bringt es was von SR1 auf SR 3 zu wechseln?

Ach ja, die neuen Schaltflächen Media und Extras sind auch nicht schlecht, mal schauen ob sich da was machen läst.

Ich habe schon gesucht aber falls es doch einen Anleitung für mein Problem gibt, wäre ein Link nicht schlecht.

Viele Grüße

Alex

Hallo Helmut,
Danke, wenn man nicht genau weiß wo und wonach man suchen soll, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß

Alex

Dafür ist ja der Support hier a la bonheur! :emoticon-0105-wink:

Hallo,
also ich hab da jetzt ein bischen gelesen und nur noch mal zu absichern. :emoticon-0105-wink:
Wenn ich das Navi wie bisher nutzen möchte, brauche ich eigentlich nur die neuen Karten und die Pois, oder?
Die FTR und Truck poi sind ja nur für LKW.
Die FSP für Smart Route und die HNR für schnelle Routenberechnung sind nicht zwingend nötig.
Die Building für 3d und die Phoneme für Text to Speech kann das Z099 mit der Z099 Software nicht.

Wo ich nicht sicher bin sind die FDA (Warnungen für Fahrer) und die FPA (Hausnummern?) benötig man die?

Danke.

Alex

Die FTR und Truck poi sind ja nur für LKW.
Die FSP für Smart Route und die HNR für schnelle Routenberechnung sind nicht zwingend nötig.
Die Building für 3d und die Phoneme für Text to Speech kann das Z099 mit der Z099 Software nicht.

Damit liegst du richtig.

Wo ich nicht sicher bin sind die FDA (Warnungen für Fahrer) und die FPA (Hausnummern?) benötig man die?

FDA = Driver Alerts = Fahrerwarnungen (Bsp: Überholverbote)
FPA = File Proximity Alerts [Hausnummern werden nicht nur Straßenbezogen - wie normal üblich - dargestellt, sondern können auch individuell verteilt vorhanden sein]

Würde ich schon dazunehmen, dein Gerät sollte das problemlos unterstützen.

FPA = File Proximity Alerts
Alerts = Warnungen was ja dann nicht so ganz stimmt richtig ist, richtig ist Adress Points, siehe auch unter: Einstellungen>Systemeinstellungen>Information> Content
zb. Leopoldtsrasse23 a oder b, c, d usw.
Ich hab es bei den Karten Q2/2012 bemerkt, vorher gab es in meiner Strasse keine Hausnummer mit a, b, c

HNR braucht man wohl, wie soll dann das Navi schnellste oder kürzeste Route berrechnen?
Aber bitte, jeder kann für sich entscheiden.
Phoneme, hat mit TTS nix zu tun, ist für die Spracheingabe, welche bei Navis ohne Mikrofon nicht gebraucht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben