Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo!!!

ich habe das Becker Ready 43 Traffic v2 und wollte die karten updaten soweit habe ich auch alles gemacht mit der geckrakten IGO exe aus dem Downloadbereich und der License, Karten von Q1 2012 von Waasol nur schreibt er mir trotzdem immer wieder beim starten.
Initialisierungsfehler: Karten kann wegen Lizenzbeschränkung nicht geöffnet werden.
was kann ich noch tun?

@Adoh76

Welche EXE hast Du denn genommen? Ich kann keine finden für den V2 nur eine diese Ready_43_Traffic. Wird ansonsten mal den Save Ordner löschen und es mit der gecrackten Active Transit 43 exe probieren.

CU
B.l.@.d.e

Hallo

sorry hatte falsch gelesen ist das normale ready 43 traffic. Habe jetzt das transit 43 genommen damit funktioniert es nur habe ich kein tmc und kein text to speech woran kann das denn noch liegen?

TMC ist wahrscheinlich falsch angepasst, nimm deine Originalwerte.

Jomar59

Ah ok wo stehen die eigentlich.
Das TTS funktioniert jetzt auf alle Fälle. Was mich jetzt noch stört ist das es sehr leise ist kann man da vielleicht noch was einstellen außer über die normale Lautstärke?

Becker Z203 - Kartenmaterial

Hallo Liebe Forengemeinde,

ich habe mich bereits ein klein wenig eingelesen, wie die Update Geschichte bei den Becker Navis so abläuft, jedoch bin ich noch nicht

so ganz durchgestiegen welches Modell nun welches Software drauf hat. Z200 soll wohl noch Navigon Material besitzen, aber was ist dann

mit der Z203? Hat die auch noch Navigon?

Ich möchte gerne das Kartenmaterial auf den aktuellsten möglichen Stand bringen, finde mich im Angebotsthread aber nicht richtig zurecht.

Könnte jemand evntl. so freundlich sein, mir etwas auf die Sprünge zu helfen... :emoticon-0115-inlov

grüßle

Pat

Becker Z215 cracked

Hallo zusammen,

habe ein Z215 vor mir liegen mit SR2 und wollte gerne neue Karten aufspielen. Also Crack genommen von Link Removed und dachte das läuft.

Karten werden auch erkannt, nur ich habe keine Verkehrschilder, wie Bahnübergang, Wildwechsel und so. Die EXE im Download für das Z215 ist auch die gleiche wie beim Z217.

Gibt es da noch eine andere EXE oder einen anderen Trick.

Die Transit 43 hatte ich auch drauf und die funktioniert soweit, bis auf das die Warnungen von beiden Richtungen angezeigt werden, was hier auch schon beschrieben wurde.

Über eine Antwort :emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy und wenns nicht geht ist es auch nicht wild.

CU
B.l.@.d.e

Hallo b.l.@.d.e,

ja das hast Du richtig erkannt, die gecrackte ist die gleiche weil es für die Serie 43 nur eine gecrackte gab.
Das heisst es gibt keine andere nur eben diese gecrackte iGO8.exe.
Die Anzeigen haben aber nichts mit der gecrackten Exe zu tun da wird es erforderlich mit den Licences zu spielen
verwende mal die vom Z217 das sollte passen.
Allerdings gab es zu der Zeit diese Anzeige noch nicht so viel wie ich weiß.

@Waasol

klappt auch nicht mit der Z217 lic. Also habe die Z215,Z217 und active43 igo8 probiert und keine zeigt mir die Hinweisschilder an. Die neuen Karten würden gehen, aber das nützt mir alleine ja nichts.

Cu
B.l.@.d.e

für Becker Z 103 Anleitung Fremdsoftware Navigon

es gibt hier soviel für Becker aber leider haut auch viel nicht hin oder ist nicht richtig beschrieben.
habe etliches runtergeladen aber bekomme das becker z103 nicht mit einer anderen soft zum laufen
möchte gern mn7 drauf haben. sämtliche versionen von mn7 habe ich. menue brauch ich keins es soll einfach nur mit mn7 starten.
MNGstart die drei dateien hab ich schon die von hier eingefügt dabei ändert sich überhaupt nix es startet immernoch mit der alten becker soft.
auch ein menü auf die sd karte da passiert nix.
für eine vernünftige erklärung wär ich dankbar, was wie wo geändert werden muß.

Hallo hansahl,

so erst einmal was Du da schreibst kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Du behauptest das es nicht geht oder falsch beschrieben ist ok das mag für Dich wohl stimmen
wenn ich aber diesen Thread von Anfang bis Ende in Ruhe lese dazuu gehört Thread 1 und 2 dann weiß ich das User
es hinbekommen haben die Becker 50 Software auf das Z103 zum laufen zu bringen und das ist nicht schwer.

Zu deinem Navigon gibt es erstmal zu sagen das es wohl auf deinem Z103 laufen wird, allerdings wird es nicht
ohne Menü gehen denn es ist eine ganz andere Hardware als die Navigon Geräte, hier ist die Strukture ganz anders aufgebaut.
Auf meinem Z204 läuft Navigon 7.7.5 für NON Navigon Geräte mit allen was es dafür gibt und auch dein Z103
kann das, nur ich kann es nur nochmals wiederholen sich in die Materie einzulesen.
Da nützen auch keine Links denn damit bist Du leider nicht geholfen Du musst das erst verstehen dann
bekommst Du es auch hin.

Du benötigst auf jeden Fall eine Starthilfe ohne die geht es einfach nicht, der Unterschied ist das die älteren Beckergeräte
von vorn herein eine Navigon Version drauf haben und somit einfacher für Navigon Software zu händeln sind.
Und wenn Du im Angebotsthread mal richtig schauen würdest dann hättest Du auch was gefunden, nur wenn man
nicht weiß wie man es anwenden soll dann geht es auch nicht.

Zudem kommt dazu das dies hier schon zigmal erklärt wurde und alle haben es anschließens ans laufen gebracht
deshalb mein Tipp lese dich auf jedenfall ein und dann kannst Du spezifischer Fragen und bekommst zu
100% prozent Hilfe von uns da kannste sicher sein. Nur so wird das nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo liebe Forengemeinde,

zu meinem Z203 habe ich eine Frage. Ich habe mir die Q2_2012 maps sowie die IGO8.exe besorgt. Zusätzlich noch die 3d Tankstellen.

Im Map Ordner sind .fbl, .fda, .fpa, .fsp Dateien. Kommen diese komplett in den Ordner map? Sowie die .3dl Daten der Tankstellen?

Und die restlichen Ordner wie building, poi, etc werden lediglich ausgetauscht mit den neuen Dateien richtig?

IGO sichern und neue in den selben Ordner.

Doch was hat es mit der .lyc Datei auf sich? Ist das die Lizenzdatei?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Pat

@Warrior85

Hier findest Du die Aufteilung der Ordner. Wo was rein kommt.

Die .lyc ist eine Lizenzdatei und kommt in den Ordner Lizenz im Igo Stammordner (Kann man nicht übersehen)

CU

B.l.@.d.e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben