Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Anfrage
Habe Z203 mit SR1 und gecrackter Exe
Möchte gerne diese hier mal testen mal sie wohl auch Bluetooth unterstützt. Transit 43 brauche ich nicht.
Becker Z215 SR1 Cracked

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand die noch auf Platte??? und kann sie mir mal bereitstellen.

CU

B.l.@.d.e
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Ich hätte noch ein original Z215, würde aber aber dauern bis ich die oben habe, frühestens nächste Woche. Aber die Software vom Transit43 ist fast gleich und die Transit43 ist auf dem Z205 schneller als die Z215 Soft. Da das Z203 baugleich mit dem Z205 ist, frage ich mich, ob du dir das antun willst.

Jomar59
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

@jomar59

nein, dann brauchst du nicht hochladen. Teste dann doch nochmal die 43 Version.

CU
B.l.@.d.e
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo!
meine Frage: Habe einen Becker Traffic Asistent Z116
Image Version Z116.R103.0573.111
Software Version 8.5.3.172567(SR2)
Karten:Österreich 2010.Q1 Navteq [100715]
Was brauch ich bzw. was muss ich machen um die Navteq Q4-2011- Karten verwenden zu können???
Danke! ribero :JC_hmmm:
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Du benötigst eine gecrackte Software damit du aktuelle Karten verwenden kannst, da es keine für dein Navi gibt kannst alternativ eine andere nehmen, laufen tut Aktiv oder Transit50, gleiches gilt auch für die 43er Versionen.

Jomar59
 
Becker Z113 - Fehler FFUI error

Hallo liebe Leute!
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe ein Z113 Navi und schaffe es nicht ein KartenUpdate durchzuführen. Ich habe den Kartensatz: "Europe.NAVTEQ.2011.Q4". Für eine korrekte Installation brauche ich dann nur noch eine gecrackte IGO.exe und eine passende Lizenz-Datei, oder?? Aber ich habe nun schon einige ausprobiert, aber ständig meldet mein Navi wärend eines Neustarts (Save Ordner wurde gelöscht.. ich habe alles nach Anweisung gemacht!), dass ein "FFUI error" vorliegt und dann geht´s nicht weiter. Liegt es an der IGO und der Lizenz, oder kann dieses Navi nicht ohne weiteres ein Update durchführen??

Ich danke euch, für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Habe mal den Beitrag von Jimmybaum hier her verschoben. Dort ist er am besten aufgehoben.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hi Jimmybaum,
hast du schon eine gecrakte Version oder noch nicht, da es ohne nicht geht
Link Removed sind die gecrakten igo für Becker Z-Reihe, nimm dann am besten eine Fertige Image

MfG
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Ich habe es nun mit einer gecrackten Version des Z204 hinbekommen. Endlich!!
Da ich aber nur ein "einfaches" Navi, also das Z113 ohne diverse Extras habe, muss ich also mit den neuen und nicht nutzbaren Funktionen leben, oder?? Also sprich Bluetooth, Spracheingabe, etc. ... Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich den Skin vom Z113 in das Menü des nun installierten Z204 übertragen kann?? Also quasi, dass die IGO.exe unverändert bleibt und nur die ursprünglichen Funktionen des Z113 installiert werden??

Könnt ihr mir folgen?? ;)
LG
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo Jimmybaum,

wenn Du das alles nicht benötigst dann Frage ich mich warum Du es installiert hast.
Gehe her und mach Dir die Version des Z201 dort drauf.
Dazu gibt es auch diverse Skins wenn Du die unbedingt nutzen magst.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo,

ich wollte Heute nach einer Anleitung die ich von hier habe die Karten updaten, doch leider komme ich gar nicht dazu, da das Gerät noch nichtmal am PC erkannt wird. Ich schließe es ganz normal am PC per USB an, doch nichts passiert. Auch bei der beigelegten originalen Software wird das Navi nicht am PC erkannt. Es wird aber geladen. Auch wenn ich das Navi andere PCs ansschließe wird es nicht erkannt. Es wird einfach nur geladen. Weiß da einer weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hast du schon mal ein anderes Kabel verwendet, oder ist das Navi auch eingeschalten, wenn du es anschließt?

Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben