AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302
@ Jomar
deinen Beitrag habe ich editiert, der Grund liegt auf der Hand:
1. ist es teilweise "off topic" und
2. entspricht es leider wieder einmal nicht der Wahrheit.
Solltest du nicht bald damit aufhören hier Unwarheiten zu verbreiten, dann geht bald meine Geduld endgültig mit dir zu Ende. Das ist keine Drohung, sondern eine Feststellung. All die Versuche, die die BF unternommen hat, dir alles bestmöglich zu erklären, kommen angeblich bei dir nicht an - warum, das versteht kein Mensch, ausser du!
Ich werde es nicht länger dulden, dass du permanent gegen die BF schießt und somit andere User abschreckst bzw. ihnen eine schlechten Eindruck von der DEB-Boardführung übermitteln willst.
Daher erteile ich dir nun eine Warnung, die du dann auch offiziell über das Forum erhalten wirst!
Nun zu jemanden, von dem ich mal dachte, er sei ein Freund
Weißt du was ich dachte Jomar: ich dachte, dass ich mit dir als damaligen Moderator einen guten Freund mit guten Charakter gefunden habe. Einen Modkollegen, mit dem man alles bereden kann, einen Freund der zu einem hält, wenn es mal eng wird. Einen Menschen, dem man gewisse Dinge anvertrauen kann! Das dachte ich von dir, aber leider wurde ich eines besseren belehrt. Wie kannst du es nur wagen, über Waasol nun so derart charakterlos herzuziehen!!! Waasol ist immer hinter dir gestanden, hat alles versucht dich hier zu halten, war immer für dich da - diese Geduld und Ausdauer die Waasol hier aufbringt, dass muss mal einer erst aufbringen! Und du wagst es nun, genau dies in Frage zu stellen, obwohl du ganz genau weißt, dass du hier Unrecht tust!! Schäme dich dafür - schäme dich zutiefst in den Boden Jomar!
Der einzige der hier tief gesunken ist, bist du Jomar. Das bedauere ich zu tiefst. Ich frage mich nur immer wieder, wie man sich in einem Menschen zu vehement täuschen kann!
Mehr sage ich dazu nicht mehr, halte dich einfach dran!
@ all
bitte bleibt nun beim Thema hier! Es wurde nun zum Thema Jomar und der gleichen alles und auch schon mehrmals gesagt. Das sollte nun reichen. Bitte keine Off-Topic Beiträge mehr. Wenn sich jemand dazu noch äussern möchte, der kann mir gerne eine PN schreiben.
Danke.