Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo mth211,

die Frage wird sein ob das überhaupt geht.
Eine reine gecrackte fürs Professional 43 gibt es ja nicht und deshalb ist es gar nicht möglich das zu machen.
Ich würde hergehen und mir die Becker 50 Software drauflegen.
Sorry Momentan weiß ich keine Lösung außer das Du eventuell mal mit den zur Verfügung stehenden testen muss.
Sorry:

Hi,
danke für die Antwort. Mit der 50'er Soft habe ich es auch schon versucht aber da friert das Navi beim Startbild ein.
Werde dann wohl oder übel ein kostenpflichtiges Update machen müssen :-( Aber erst im Sommer kommenden Jahres, kurz vorm Urlaub.
Gruß und Danke

normalerweise müsste die 50er laufen, aber du kannst auch die Aktiv43 versuchen, sollte auch laufen.

Jomar59

Habe mir jetzt verschiedene "geheilte" igo.exe gezogen. Werde mal die Tage testen und berichten.
Gruß

Hi,
also ich habe es zum laufen gebracht.
Alte igo.exe umbenennen in igo_old und neue "geheilte" vom Active 43 Talk. BT funktioniert und sonst scheint alees andere auch zu gehen. Karten, Pois und Phoneme von Q2-2012 werden alle erkannt.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.
Gruß

Hallo mth211,

also wenn ich das lese frage ich mich ob Du wirklich die Anleitung gelesen und verstanden hattest.
Ja das ist genau die Vorgehensweise bei einem Update auf eine gecrackte Version, die alte iGO8.exe umbenennen in
iGO8_old.exe und dann die neue gedownloadete dort hinein kopieren und die muss natürlich iGO8.exe heißen.
Und eine Lizenz ist dann nicht mehr von Nöten da die Kartenabfrage nicht mehr stattfindet und somit alle Karten funktionieren sollten.

Diese Hinwies hat Dir aber Jomar59 in einem Post doch schon gegeben, wenn Du es dann nicht geändert hast geht es natürlich nicht.
Ich denke da hast Du es Dir schwerer gemacht als es wirklich ist. Aber es freut mich trotzdem das es nun bei Dir läuft.

Hi Waasol,
gelesen schon aber hatte nicht die richtige igo.exe genommen gehabt. Es geht einzig mit der vom Active 43 Transit. Alle anderen, sei es vom 50'er oder andere 43 haben mir Lizenzverletzung angezeigt, obwohl immer nach der gleichen Weise vorgegangen wurde. Weil eine für das Professional 43 Control nicht explizit vorhanden ist, musste ich die angebotenen erst testen. Und wie geschrieben, nur die vom Transit bringt den Effekt.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Becker Z113 Stummschaltung deaktiviren

Hallo
Wer hat das gleiche problem oder einen tip wie kan ich die stummschaltung deaktivieren.
Beim anschalten steht auf dem Bildschirm : Stum:
Gibt keine anweisungen per ton.
Was muss ich machen um wieder was zu hören.
Für jeden tips wäre ich dankbar.

Lg tobi

genauso wie du es stumm geschalten hast, nur umgekehrt, aber das steht doch im Handbuch, dazu braucht man nicht fragen.

Jomar59

Na dann werd ich mich mal belesen danke für die info.

mfg tobi

Soundprobleme beim Becker TA Z213

Moin,

habe hier TA Z213 mit Soundprobleme im Windows Betriebssystem wie ich denke.

Habe ungefähr 40% von der normalen Lautstärke wie ich sie kenne. Hatte schon ein Z213 und ein Z215.
Selbst über den Kopfhöreranschluss nur ca. 40%

Software einmal die orginale iGo8 und Transit50 getestet und über Menü in den Systemeinstellungen ist der Sound auf voll geregelt.
Verschiedene Player auch probiert und da kommt der Sound auch sehr leise rüber.

Hat das schon mal jemand gehabt ??????? oder einer ne Idee

Habe es schon so gekauft mit dem Fehler in der Hoffnung es sein ein Softwareproblem der Navisoftware.

Über jede Hilfe bin ich dankbar.

CU
B.l.@.d.e

So, habe das mal hierher verschoben, dafür einen eigenen Thread zu öffnen ist nicht notwendig. Wenn dein Problem vom WinCE kommen sollte, dann mittels CM ein update machen, ansonsten in der Software die Werte erhöhen, da du schon länger da bist, hast du auch Ahnung davon. Sollte das alles nichts bringen, dann wird es wohl auf einen Hardwaredefekt hinkommen, da hilft dann nur mehr einsenden, ob das noch lohnt? Ich hoffe der Akku ist noch gut, eine schlechte Stromversorgung kann da auch einiges beieinflussen und das kann auch ein defekter Akku hervorrufen.

Jomar59

@Jomar59

danke fürs verschieben. Das mit dem AKKU kann sein, denn der ist Schrott. Nur leider habe ich kein passenden im Netz gefunden.
Ist ein BP-400H-11/1200 MX (338937010204)

Weiss einer wo ich so einen bekomme oder geht da auch ein anderer.

CU
B.l.@.d.e

Kann mir mal jemand meinen Fehler aufzeigen? Ich bekomm immer noch den Lizensierungsfehler mit meiner Becker Ready 43 Traffic V2. Das ist meine Vorgehensweise gewesen:

1. Alte Igo umbenannt in iGO8.exe_original
2. Die iGo8.exe in den selben Pfad reinkopiert
3. Alle Karten rausgeschmissen und nur die Deutsche (mehr brauch ich nicht mehr) germany.fbl in den map ordner eignefügt, Q2 2012
4. save ordner gelöscht
5. neugestartet, es kommt die sprachabfrage und im anschluss die stimmenauswahl. Dann kommt der Lizensierungsfehler

Ich weiß nicht mehr weiter, hat die V2 eine seperate .exe?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben