Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread: Navisoft IGO NextGen für Zenec E2050 & Xzent x-402 /422/f-220

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.839
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
Besonders Wichtig!!!

Dieser Thread ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussions Bereich für Navisoft in der Themenüberschrift.

Das Angebot findet ihr dazu >
Hier.

Bitte stellt eure Fragen alle nur hier in dem Supportthread

Kein Support über PN. Schreibt alles hier hin, dann haben alle User was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da diese obengenannten Software auch auf den Xzent x-402 /422/f-220
Läuft hier die dazugehörige Systextdatei



Systextdatei downloaden
Systextdatei von hier mit der Systextdatei aus dem Angebot von user34 austauschen
 

Anhänge

  • sys.txt
    3 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind neue DAB Logos enthalten.

Einfach die Z-E2050_FEU_SW_v2.3.exe mit WinRar öffnen und den Ordner "OSFB" auf die Speicherkarte entpacken.


Bei meinem Angebot waren es "nur" 1457 DAB Logos. Mit dem Update bekommt ihr 1848 DAB Logos. :)
 
gelesen, dass es nicht am Radio liegt, sondern an der Navisoft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ich habe auch die Originale 9.18.40.762504 Version hier liegen wie sie von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angeboten wird.

Auch habe ich in unserem Auto mit VCDS in der Verbauliste geschaut... Das die Navi Anzeige geht wäre mir neu. Was aber mit dem Radio geht ist die Audio Wiedergabe mit dem MFD.

Wenn Du mehr weisst gebe bescheid und ich teste dieses... Schicke mir mal bitte den Link wo dies steht. zur Not auch per PM
 
Da steht genau das selbe wie ich schon schrieb.

Radio und Musik Titel gehen in dem Tacho Display aber Navi Anzeige geht nicht.

Bei Zenec selber schreiben die auch genau das selbe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da ist mit keinem Wort geschrieben das die Navi Anzeige geht. Wenn Du eine andere oder bessere Navi Version hast Teste ich sie aber gern.
 
Mir ist aufgefallen, dass es sehr lange dauert, bis der GPS-Empfang da ist. Die Antenne liegt hinter dem Radio. Ich habe nicht die beiglegte verbaut, sondern eine Universelle (war beim China-Radio von Xtrend bei). Beim RNS 510 war der
GPS-Empfang sofort da.

Warum gibt es die Original-Zenec-SD nicht zum Download ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Snijder,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Schaue mal hier der erste Beitrag.

Unten hat der User eine Textdatei angehängt. Lade dir die Textdatei herunter. Öffne die Textdatei mit einem Texteditor. Dort sind die einzelnen Links aufgeführt. Die Links sind auch noch aktiv. Einfach jeden Link in die Kommandozeile deines Webbrowsers eingeben und dann laden.
 
Hallo,
nun bin auch ich stolzer ( nicht ganz so stolz ,-)) Besitzer eines Z e2050 und habe mir inzwischen die nextgen 9.19.1.460444 geladen.
Soweit so gut. Jetzt habe ich beim Stöbern im Forum gesehen das es Tomtom Kartenmaterial Q4/2021 gibt.
reicht es diese zu laden und dann den Inhalt der Navisoft damit zu überschreiben?
Gibt es da ein Step by Step Tutorial

Btw... am 2050 scheint das SmartLink nicht richtig zu funktionieren bzw ist das sehr enttäuschend zu bedienen. Eine App namens AutoZen ist da noch am besten zu bedienen. Während der Fahrt ist das jedoch aus meiner Sicht schon eine Gefährdung.

freue mich über Tips und Anregungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AM2010,

da die 9.19.1.460444 eine Nextgen Version ist und die meisten Nextgen WINCE Versionen nur gepatcht sind könnte es Probleme mit den TT Maps Q4/2021 geben. Du kannst es ja mal testen. Sollten die nicht laufen, würde ich diese Here Maps nehmen. Die funktionieren in jedem Fall.

Gruß Scout06
 
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich werde es zeitnah probieren und dann Rückmeldung geben

Als Zenec Neuling habe ich noch eine Frage...
Im DAB Betrieb wird das Senderlogo von einer, ich nenne es Infobox, überlagert welche auch noch ständig den Inhalt wechselt
Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten abzustellen, wenn ja wie?
Die spartanischen Einstellungen geben das nicht her. Gerade bei Fahrten im Dunkeln ist das irritierend und nervig.
Das Senderlogo dauerhaft wäre mir lieber.
 
Zurück
Oben