Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE Mega Menü für Zenec Geräte

Hallo Grisu, ja die TMC Daten in der sys.txt stammen alle von einem ZE2015. Bei dem ZE2026 sind sie etwas anders.

Die Daten sind einmal in deiner originalen data.zip versteckt und einmal in deinem originalen save-Ordner.

Hier trage das mal bitte in deine sys.txt anstatt meinen Daten ein unter [TMC]. Dann müsste TMC beim ZE2026 funktionieren. Ausführlicher hat dies hier keiner für die Avatnteq Hardware in der sys.txt. Sollte dies auch andere ZE2026 oder ZE3726 lesen , wäre es ratsam sich auch diesen Block unten in seine sys.txt einzutragen. Ich habe die Daten grade aus einer originalen data.zip extrahiert.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es einfach an der Bitrate Deiner MP3 Dateien

Anderen USB Stick nehmen ,weil sich diese
auch von der Datentransferrate unterscheiden ,am Computer testen ob die
Mp3s laufen
 
Hey,
Erstmal danke für die Anleitung. Soweit klappt alles top. Nur die Verbindung mit Smartlink läuft nicht. Ist dein mega Menü kompatibel mit IOS ? Habe die App aufm Handy, aber leider klappt es nichts
Und eine andere frage, woher bekomme ich die POis, Karten und so ?
Liebe Grüße,

johnny
 
Sorry, hab es dann auch gesehen. Mache das alles zum ersten mal.
Eine letzte Frage habe ich noch. Welche Datei ist was ? ,fbl sind die Karten, und .poi sind sie POI, soweit ist mir das klar.
Was sind .fda und was sind .fsp und .hnr ?
Ich bin euch sehr dankbar für die Hilfe
 
Hallo!
Hier wird alles erklärt.
MfG salatin
 
@langerle2209 ,

hast du dies bei deinem NC5011D in der sys.txt hinzugefügt beziehungsweise geändert?
Wenn nicht ändere diese zwei Einstellungen mal für dein NC5011D in der sys.txt mit einem Texteditor ab.
Dies musst du mit allen IGO Programmen machen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hallo, irgendwie bekomme ich das mit dem Mega Menü 3 nicht hin für mein Zenec 2050.
Müssen alle Ordner von Part 1 und Part 2 auf die SD-Karte kopiert werden?
Oder hat jemand eine funktionierende Navi-Karte für mein 2050?
 
Hallo rasasi,

das MegaMenü funktioniert nicht so ohne weiteres auf dem ZE2050. Das komplette Menü verweist auf den Ordnernamen navigation. Das ZE2050 sucht aber seine Soft im Ordnernamen mobilenavigator.

Es gab mal ein User der alle Pfadzuweisungen für sein ZE2050 angepasst hat. Aber das ist etwas Arbeit.

Hier ist was für dein Gerät:


Sollte der Link down sein, bitte den User über PN anschreiben der das Angebot eingestellt hat.
 
Dank für die schnelle Antwort. Schade das es nicht so einfach geht. Hab den Link den du mir gegeben hast angeklickt. Kannst du mr sagen wie
ich ene PN schreiben kann. Bin Neu hier und kenn den Weg dahin nicht. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo rasasi,

dann erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Unter dem Link den ich dir oben angehängt habe, kannst du eine Textdatei runterladen. Öffne die Textdatei dann mal. Dort sind die Links für die Dateien hinterlegt die du dann laden kannst.

Die Links sind noch aktiv. Ich habe eben selbst mal nachgesehen.

Du musst somit keine PN an den Uploader schreiben.

Dein Postfach wird nach 14 Tagen aktiv oder wenn du 10 Beiträge im Forum schreibst. Dies ist hier im Forum so eingestellt.
 
Hallo Scout06,
vielen Dank für deinen Hinweis. Es hat alles geklappt. Navigation läuft.

Gruß
Rasasi
 
Zurück
Oben