Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE Mega Menü für Zenec Geräte

Hallo Scout06,
ich wollte mein E3726 mit Hilfe deiner Beiträge, für die ich absoluten Respekt zolle, auffrischen, habe mich aber nun entschlossen, ein E3766 zu kaufen. Noch habe ich hierfür keine Navikarten erworben. Wäre ein Kartenupdate,b zw. Software für dieses neue Gerät ebenfalls zu haben und noch wichtiger, ist die Speicherkarte wie beim 3726 ebenfalls Gerätegebunden? Das heißt läuft ohne Original nichts?
freundliche Grüße
conshox
 
Hi, super Arbeit Scout, jedoch läuft auf meinem 620d nur nextgen. Alle anderen geben out of Memory aus. Im Hintergrund läuft auch nichts anderes. Brauche ich eine spezielle Sys.txt?
 
Hallo algomatrix,

es könnte sein, das du die TomTom Karten nutzt. Einige der Primo Versionen laufen nur mit den Here Karten.

Ja du musst die sys.txt etwas anpassen. Die sys.txt ist bei allen Programmen auf das ZE2015 und ZE3715 abgestimmt.

Für dein Gerät muss zumindestens der GPS Port und TMC Port richtig gewählt werden.

Vergleiche die sys.txt am besten mit deiner originalen sys.txt auch was die Memory Einträge angeht.

Nur alles was unter [folders] steht unbedingt stehen lassen. Damit wird der Pfad angegeben wo Primo seine Dateien suchen muss.

Dann darfst du nicht alle Dateien aus den neuen Maps verwenden. Schaue auch hier auf deine originalen Mapdateien. Nur das nutzen was auch bei deinen originalen Dateien dabei ist.

Der Arbeitsspeicher bei dir ist etwas kleiner.

Aber schön das du das mit dem MiniMenü hinbekommen hast. Sonst könntest das MegaMenü nicht nutzen.

Das MegaMenü ist ja etwas Spielerei. Am besten mach dir auf eine leere SD-KARTE das Naviprogramm mit der Truckfunktion vom ZE2015. Das läuft stabil.

Gruß Scout06

Nachtrag: Wenn du auf ein Programm klickst und nicht wieder beendest und klickst auf ein weiteres Programm laufen die nicht beendeten Programme im Hintergrund weiter. Das ist ein Problem und frisst deinen RAM Speicher.

Also bevor du ein anderes Programm testest immer schön das vorherige PRG beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, werde ich mal so machen.

So, jetzt bekomme ich bei igo8 : loadlanguage failed. Lang ordner ist aber gefüllt. Aus welcher datei verweist er zu der Language datei ?
 
Hallo Scout06,

ich habe das minimenü jetzt zum laufen.
Ich habe die Daten für das Megamenü auf die SD kopiert, aber versteh nicht welche Daten bei diesem Punkt "Jetzt noch den Content (sd/content) Ordner mit map,poi,building und phoneme füllen" aus der Anleitung von wo hier eigefügt werden müssen?

Gruß
eXectiX
 
Hallo @eXectiX ,

wie ich vorne schon in der Anleitung (Erster Beitrag) geschrieben habe ist es am besten wenn du nur die Here Maps verwendest.

Hier in diesem Beitrag wird erklärt welche Dateien in die Ordner map, poi,building und phoneme kopiert werden. Schaue mal ob du damit klar kommst. Diese Ordner liegen bei dem MegaMenü in dem content Ordner der direkt auf der SD-Karte liegt. Alle Igo Versionen greifen somit nur auf diesen einen content Ordner zu um die Mapdateien zu laden.

Hier bekommst du im Moment die neusten Here Maps. Schaue zu das du auch die enstprechende License zu diesen Maps bekommst. Die License muss unbedingt bei jeden der einzelnen IGO Versionen in den entsprechenden License Ordner kopiert werden.
 
Hallo Scout06,

danke für die Aufklärung. So sollte ich es nun doch hin bekommen!

Vielen Dank
eXectiX
 
Hallo Scout06!!

Ich habe das Modell ZE2060, dem nachfolger vom -ZE2050 in meinen T5.2 verbaut.
Funktioniert das beim ZE2060 auch alles wie beim ZE2050??
 
Das wird nicht ohne weiteres funktionieren. Die kompletten Pfade des Megamenü sind auf sd/navigation/ ausgelegt.

Ab dem ZE2050 und ich meine auch das ZE2060 haben den Pfad zur Navisoft wie folgt -> sd/mobilenavigator/

Gruß Scout06
 
Moin, ist der Link für das Mega Menü noch Aktuell?
Ich wollte mir dieses gerne auf mein Zenec Z-E2026 spielen.
Gruß Christian
 
Zurück
Oben