Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Navisoft für das ZE2015 und ZE3715 mit Truckfunktion (Camper) und TMCpro

Vielen Dank für die Informationen. Ich bin neu im Forum und es fällt mir immer noch schwer, mich zurechtzufinden.
 
Vielen Dank angola_prison.
Dein Paket funktioniert. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich es herausgefunden habe.
Ich habe eine Frage. Ist es möglich, die Umrisse von Gebäuden auf der Karte anzuzeigen?
 
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Schwiegervater die SD Karte vom Z-E3715 bekommen. Denke, dass ich hier im Forum damit richtig bin.
Die Soft ist von 2014 (zumindest fehlen da einige Straßen drauf...)
Wie aktuell sind denn die Karten derzeit? Die SD Karte, muss die eine bestimmte Größe haben?

Edit: Hab jetzt das Paket von Goldibaer entpackt und gesehen, dass die Karten von 2020 sind. Kann ich da die Tom Tom Karten nehmen oder wo finde ich aktuelle Karten für das Zenec?
Und brauche ich da noch eine andere Lizenz dann?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
ice

Hey,
hat jemand eine Idee von Euch?
VG ice
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ice01,
Es ist wohl damit die 9.6.5.430095 gemeint.
Dies ist eine Teilcrackausführung, somit werden neben den Karten auch noch die erforderlichen Lizenzen zur Aktivierung der Karten/Anwendungen benötigt.
Sind aber oft mit in den Kartenangeboten dabei.
Karten können vom Anbieter TomTom oder Here verwendet werden.
 
Hallo Stürmer,

vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mir mal die Q4/2023 von here laden.

Warte jetzt mal auf die Antwort von Goldibear...

Aber rein von der Sache her, sollte ja das Angebot von 2020, welches ich schon geladen habe, ja auch laufen, nur halt nicht die aktuelle Karte drauf. Die Lizenz war da ja dabei.
Kann es leider erst am Montag testen, von daher wollte ich im Vorfeld schon vorbereitet sein.

Gibt es auch Vollcrackversionen, wo man dann keine Lizenz bräuchte? Hoffe, die Frage ist nicht verboten...

Gruß ice
 
Vollcrackversionen gibt es schon : z.B. die 9.6.13.405512 im iGO-Bereich.
Müsste aber wahrscheinlich noch für dieses Gerät modifiziert werden.
 
OK danke dir.

kann man das irgendwie selber modifizieren als Laie?

gruß ice
 
Zurück
Oben