Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE Mega Menü für Zenec Geräte

Hallo, danke für die Annahme des Forums. Entschuldigen Sie mein Deutsch. Ich benutze den Google-Übersetzer. Ich habe Zenec z-e2015 und habe dein Mega-Menü hochgeladen und es ist ein weiteres Radio. Danke für deine Arbeit. Vielen Dank.

Ich bin ein Amateur und möchte fragen, ob das Mega-Menü irgendwie geändert werden kann? Benötigen Sie größere Symbole?
Spiele löschen? Da brauche ich keine Spiele.
Ist es möglich, Filme im Mega-Menü abzuspielen?

Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit. John.
 
Hallo John,

herzlich willkommen im Forum.

Klar, kannst du das MegaMenü nach deinen Wünschen anpassen. Du musst dich da nur ein wenig reinlesen. Die Schaltzentrale des MegaMenü liegt im Ordner navigation.

Dort musst du die xxxxxxx.ini Dateien ändern. Icons musst du dann selbst erstellen.

Zu deiner Frage mit dem Videoplayer. Im Menü selbst ist kein Videoplayer. Aber im Paket ist der beste Videoplayer enthalten der es je auf WinCE gegeben hat. Durch die Auflösung von 800x480 ist aber die Schrift so klein, das du den Coreplayer nur im Stand bedienen kannst.

Starte dazu mal den Totalcommander aus dem Menü. Gehe jetzt in den Ordner sd/navigation/programme/coreplayer/

Klicke da zweimal auf die coreplayer.exe

Ich muss da auch erst mal schauen ob es spezielle Skins dafür gibt, damit der Coreplayer vernünftig bedient werden kann.

Vorteil des Coreplayer ist das er fast alle Formate abspielen kann.
 
Scout06: Danke für die Antwort. Aber ich kann nicht so gut programmieren Da werde ich wohl nicht reinbohren Und was ist mit dem Smartlink auf dem iPhone? Ich kann deinen Link zum Programm im iTunes Store nicht finden.
 
Ist es möglich mit Ihnen in Kontakt zu treten? Trotz Privatnachricht? Hätten Sie Zeit, ein Mega-Menü nur für mich zu erstellen? Gegen Gebühr für Sie.
 
Ich weiß nicht, wie ich es versuchen soll. In welchem Programm Mega Menu ausprobieren. Aber trotzdem danke für deine Antwort. Wenn Sie einen Rat hätten. Ich freue mich über Ihre Nachricht.
 
Vielen Dank für Mega Menü für Zenec an den Autor Gute Arbeit ist nicht genug gesagt, alles funktioniert wunderbar, nur damit der Smartlink mit Android 11 funktioniert. Nochmals vielen Dank
 
Hallo Scout06,
ich habe ein Problem mit den beiden RAR Paketen. Sorry, PN ist leider nicht möglich.
Der Download scheint zu funktionieren, aber die Pakete lassen sich nicht öffnen.
Fehlermeldung: Das Mega Menü 3 part1.rar kann nicht als Archiv geöffnet werden.
Ist ein Reupload der Files im ersten Beitrag möglich? Der letzte Reupload ist vom 17.04.2021.
Danke!!

Gruß
 
Hallo Hymerstar,

du musst beide Pakete laden da es nur komplett entpackt werden kann, wenn du beide Pakete hast. Dazu nehme am besten das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder das neuste Winrar.

Damit klappt dies auch. Ältere Packer machen Probleme.

Gruß Scout06
 
Hallo Scout06,

Leider lassen sich Part 1 und Part 2 nicht entpacken ? Es wird nach einem Passwort gefragt ?

Bitte um Hilfe.

VG
 
Hallo @SS_Frankfurt,

schaue bitte nochmal unter den Download Links nach. Da steht auch das Passwort (y)

Ansonsten noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern.

Gruß Scout06
 
hallo scout06 bin neu hier habe mir die datein runtergeladen und weiß leider nicht wie sie kontaktieren kann hier privat bezüglich des pw
 
Zurück
Oben