Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread: Navisoft für das ZE-2026 und ZE3726 mit Truckfunktion und TMC

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.838
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
Geräte-Type / Modell
ZE-2026 und ZE3726
Besonders Wichtig!!!

Dieser Thread ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussions Bereich für Navisoft in der Themenüberschrift.

Das Angebot findet ihr dazu >
Hier.

Bitte stellt eure Fragen alle nur hier in dem Supportthread

Kein Support über PN. Schreibt alles hier hin, dann haben alle User was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fred59, ja laufen tut sie auch auf dem ZE-3715 aber die Soft oben ist exakt auf die Geräte ZE2026 und ZE3726 angepasst mit sys.txt und Treiber usw. Es ist eigentlich die Originalsoft.

Ich habe aber auch die Software für das ZE2015 und ZE3715 mit Truckfunktion (Camper) und TMCpro und ein paar extra Features dabei. Diese Software untersützt auch die etwas verstecken Funktionen wie in diesem Bild ganz rechts das du im Radio und MP3 Modus den Navipfeil siehst. Dies gibt es auch nur in der Originalsoftware die damals mit den Geräten ausgeliefert wurde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier ist auch mein kompletter Beitrag zu den drei Bildern. Dort erkläre ich wie die drei Bilder beim ZE2015/ZE3715 entstehen.
 
hey,

müssen das dann die Tom Tom Karten sein oder gehen auch die mit dem _Here ???

Was ist eigentlich mit dem Licence Ordner? Muss da alles gelöscht werden und nur die Lizenz/en aus der aktuell runter geladenen Karte?

Bin da leider gar nicht fit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gehen auch die Here Maps. License Datei aber dann nicht vergessen.

Ich habe hier jetzt die Teleatlas Maps erwähnt da schon die TT Deutschland Karte Q2/2020 dabei ist.

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
ich habe nochmal TomTom Karten genommen. Sie funktionierten an sich ohne Lizenz.
Aber die *. 3dl - 3D-Ansicht von Sehenswürdigkeiten und *. 3DC - 3D Ansicht von Gebäuden, Häusern und glaube Adressen *. FPA usw. funktionieren nicht.
Es steht dort nicht aktiver Inhalt!

Was wird denn dafür noch benötigt? Ich habe ja sonst alles aus dem Paket für das Zenec-2026 so übernommen.

Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mcreuter,

die License für TT wurde von mir schon hinzugefügt. Leider sind die letzten Licensen von Here 2020 und TT 2020 offensichtlich von einem Android Gerät. NaiExtras läßt sich die License für die Gebäude jetzt auch extra bezahlen, so sagte ein User hier im Forum auch. Auf den WinCE Geräten werden leider die von dir genannten Funktionen nicht frei geschaltet. Eine WinCE License für die neuen Maps haben wir leider noch nicht.

Alternativ könntest du wieder zu den Here Maps 2019 zurück wechseln, wenn du unbedingt die Gebäude haben möchtest.
 
Hallo Scout06,

Super das ist auf jeden Fall eine erklärung die mir fehlte... ;) Leider wie gesagt bin ich da nicht tief im Thema.
Neee zurück muss nicht sein... Bin schon 3 Tage damit beschäftigt :) Wo bekommt man denn die Lizenz hier im Forum wenn jemand die hätte oder für zukünftige Updates? In dem jeweiligen Kartenupload Thread?

Brauche ich alle Lizenzen aus deinem Update? Habe gelesen das es durch zu viele Lizenzen langsamer lädt? ...also wenn ich nur TT Karten nehmen für die Zukunft... Vielleicht kann man dann etwas "ausmisten" lol Hab aktuell 31 davon 23 aus deinem Paket....:oops:
 

Anhänge

  • 2020-11-02 17_29_56-Navigation.rar.jpg
    2020-11-02 17_29_56-Navigation.rar.jpg
    106 KB · Aufrufe: 88
  • 2020-11-02 17_30_30-license.jpg
    2020-11-02 17_30_30-license.jpg
    112 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Licensen bekommst du mit in dem Kartenbereich, wenn es eine geben sollte.

Ich denke die Mega Free Maps kannst du raus werfen (ältere Jahrgänge). Nur die nicht von den aktuellen Karten.

Das IGO langsamer wird, weil paar mehr Licensen verfügbar sind, höre ich zum ersten mal.

Wenn du mein Paket nutzt, reichen auch die Licensen von mir. Das meiste sind TMC Licensen damit auch TMCpro auf den oben genannten Geräten funktioniert. Klar sind da auch ein paar Licensen dabei die nicht funktionieren. Ich habe mir aber jetzt nicht Arbeit gemacht die nichtfunktionierenden Licensen wieder raus zu sortieren.

Kleiner Scherz: Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal Aschenpudel spielen. Die guten ins Töpfchen und die schlechten ins Kröpfchen. Wie das geht?
Schaue mal in die Einstellungen und gehe auf Info über die Soft. Dort kannst du bei den Licensen sehen was rot ist und nicht aktiv ist. Diese Licensen dann ins Kröpfchen werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein2026 hast, ist die Lizenz für die Gebäude in der Gesamtlizenz vom Radio enthalten.
Ich hätte auch gerne mal wieder aktuelle Gebäude. Meine sind noch aus der letzten TT Karte aus dem kostenfreien 1 Jahres Update, welches beim Radio bei war.
Ich werde mal schauen, ob das mit aktuellen TT 2020 Karten auch geht.
 
Hallo Scout06,
kann ich meine sys.txt verwenden oder gibt es spezielle Nextgen Einstellungen.
Ich habe Probleme mit den Ansagen, es kommen keine.

Gruß Fred59
 
Hallo Fred, in Beitrag 6 (23.10.2020) hast du doch gesagt das die Software funktioniert.

Ich habe ja ein ZE2015 das mit deinem Gerät Baugleich ist. Da geht aber auch die Ansage mit der Soft oben.

Du kannst aber auch deine originale sys.txt verwenden. Schaden tut das jetzt nicht.

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Zurück
Oben